Es ist natürlich generell schwer einzuschätzen ob sich alle Zwischenfälle terrestisch oder extraterrestisch klären lassen würden. Bei Wesen letzterer Kategorie, kann man schlecht vorausbestimmen, wie sie mit Dingen wie Körperschwerpunkten umgehen, da wir ja nicht mal wissen, ob sie Knochen haben oder sonstige physiologische Eigenschaften, die einem Wesen der Erde gleich kämen.
Unabhängig davon empfinde ich die 3 Fälle jetzt nicht weiter außergewöhnlich. Ich will ja niemanden in Amerika zu Nahe treten, aber die sind dort teilweise zu doof einen Toaster richtig zu bedienen. Die verwenden kein metrisches System und nur weil jeder eine Pumpgun unterm Bett hat, heißt das nicht, dass sie damit richtig zielen können.
Der erste Fall ist eigentlich noch der brisanteste. Speziell das Erkranken einiger Personen danach mit leichten Symptomen von Verstrahlung, könnte dem ganzen eine gewisse Glaubwürdigkeit verleihen. Wenn wirklich Abdrücke von einem Gefährt dort zu sehen gewesen sind, muss da wohl irgendwas gewesen sein. Was sie genau gesehen haben wollen ist noch mal ein anderes Thema. Eine Eule jedoch halte ich für unwahrscheinlich, da diese keine Flugobjekte baut und irgendwo damit landet.
Beim zweiten Fall - nun ja, auf Grund der maßlosen Übertreibungen in der Beschreibung der "Angreifer" lässt sich wohl kaum eine glaubhafte Geschichte daraus erkennen. Ein wichtiges Detail, ob die Kugeln aus den Waffen nun durch den Gegner durchgingen oder daran abprallten, hat man außerdem ausgespart. Wenn man die Armlänge und die Proportionen so sieht klingt das für mich fast wie ein Angriff der Faultiere
;)Entweder war das ein genialer Kinderstreich oder da haben ein paar Leute schon ein paar zu viel hinter die Binde gekippt gehabt
Beim dritten Fall würde ich auch auf eine Eule tippen. Ansonsten wäre der Roc (
Wikipedia: Roc (mythology)) noch eine Alternative was die Größenordnung angeht, wobei der eigentlich als ausgewachsenes Exemplar etwas größer sein sollte.