Antike Raumschiff Startplätze im Tschad
81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Raumschiff, Tschad, Brüchmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.11.2013 um 18:34Amsivarier schrieb:Kühe? Kühe haben traditionelle Wege.Kühe dort eher nicht, oder?
Das erste Bild sieht nach einem feuchten Boden aus. Würde auch die geringe Anzahl an Palmen bestätigen.
Vielleicht sind einige diese seltsamen Strukturen auch durch Wind und Sand entstanden, der sich über alten Strukturen wie z.B. Siedlungen o.ä. abgesetzt hat.
03.11.2013 um 18:35@tumwer
Also wenn da wirklich bei jedem Nadelpin so ein Ding ist, dann ist das ganz sicher nicht ET gewesen. Denn dermaßen oft in der gleichen Gegend einer Wüste zu landen und starten, wäre doch echt seltsam.
Ich empfehle weiterhin, die Bilder ohne UFO-Thematik von Geologen betrachten zu lassen.
Also wenn da wirklich bei jedem Nadelpin so ein Ding ist, dann ist das ganz sicher nicht ET gewesen. Denn dermaßen oft in der gleichen Gegend einer Wüste zu landen und starten, wäre doch echt seltsam.
Ich empfehle weiterhin, die Bilder ohne UFO-Thematik von Geologen betrachten zu lassen.
03.11.2013 um 18:37Hier noch ein weiteres Bild
http://www.dreamstime.com/stock-photography-herders-giving-their-camels-water-well-image7924322
http://www.dreamstime.com/stock-photography-herders-giving-their-camels-water-well-image7924322
03.11.2013 um 18:45Antike Raumschiff Startplätze im Tschad
03.11.2013 um 18:51Da sieht man auch mal wieder ein schönes Beispiel für die Glaubwürdigkeit von sog. Fachmännern.
Schaut man sich die Biographie von Herrn Brüchmann an, denkt man erst mal an einen sehr
erfahrenen Fachmann im Bereich Luftfahrt und Technologie:
http://www.peter-bruechmann.de/de/index.php?content=autor
Leider hilft ihm das alles nichts, die Kamelbrunnen sind für ihn klar "Brennstellen":
http://www.peter-bruechmann.de/de/index.php?menu=frs&content=Fremde_Raumschif-Startplaetze_gallerie
Schaut man sich die Biographie von Herrn Brüchmann an, denkt man erst mal an einen sehr
erfahrenen Fachmann im Bereich Luftfahrt und Technologie:
Leider hilft ihm das alles nichts, die Kamelbrunnen sind für ihn klar "Brennstellen":
03.11.2013 um 18:59wow, jetzt wird' ganz abgefahren :D
http://www.peter-bruechmann.de/de/index.php?menu=2&content=berichtigung (Archiv-Version vom 08.12.2019)
http://www.peter-bruechmann.de/de/index.php?menu=2&content=berichtigung (Archiv-Version vom 08.12.2019)
03.11.2013 um 18:59@stanmarsh
Danke, nach so einem Bild habe ich bei Google vergeblich gesucht. Das sieht tatsächlich plausibel aus. Gibt es da noch mehr.
Die Kraterähnlichen radialen Spuren also nur Trampelpfade zum Wasser. Auch das macht Sinn.
Danke, nach so einem Bild habe ich bei Google vergeblich gesucht. Das sieht tatsächlich plausibel aus. Gibt es da noch mehr.
Die Kraterähnlichen radialen Spuren also nur Trampelpfade zum Wasser. Auch das macht Sinn.
03.11.2013 um 19:01Screet schrieb:Also wenn da wirklich bei jedem Nadelpin so ein Ding ist, dann ist das ganz sicher nicht ET gewesen.Das hat mich auch irgendwie motiviert mehr solche Stellen zu suchen, als Brüchman angibt, ich glaube er hatte sowas um die 60.
03.11.2013 um 19:06@tumwer
Hast Du bei Google Earth den Bildlayer eingeschaltet?
Da findest Du in diesem Bereich einige Markierungen anderer User, die diese Strukturen bereits entdeckt haben. Dahinter ist manchmal auch eine Diskussion samt der Lösung.
Hast Du bei Google Earth den Bildlayer eingeschaltet?
Da findest Du in diesem Bereich einige Markierungen anderer User, die diese Strukturen bereits entdeckt haben. Dahinter ist manchmal auch eine Diskussion samt der Lösung.
03.11.2013 um 19:07@stanmarsh
Weisst du was ich dramatisch finde?
Innerhalb von 1 Stunde haben wir (oder besser du) hier offenbar geklärt was das für Stellen sind.
Und trotzdem gibt es ein Buch darüber das es Raketenbasen sind...
Weisst du was ich dramatisch finde?
Innerhalb von 1 Stunde haben wir (oder besser du) hier offenbar geklärt was das für Stellen sind.
Und trotzdem gibt es ein Buch darüber das es Raketenbasen sind...
03.11.2013 um 19:15stanmarsh schrieb:Hast Du bei Google Earth den Bildlayer eingeschaltet?Ansich ja, trotzdem habe ich außer ein paar falsch zugeordneten Bildern bisher kaum etwas gesehen.
03.11.2013 um 19:15@Amsivarier
Ja, da fragt man sich schon, ob Herrn Brüchmann das bekannt ist oder nicht.
Das Buch ist wohl gerade erst in der Entstehung. Man könnte ihm also noch eine Nachricht zukommen lassen bevor er sich blamiert ;-)
Ja, da fragt man sich schon, ob Herrn Brüchmann das bekannt ist oder nicht.
Das Buch ist wohl gerade erst in der Entstehung. Man könnte ihm also noch eine Nachricht zukommen lassen bevor er sich blamiert ;-)
03.11.2013 um 19:17@tumwer
Sorry, ist nicht der "Bildlayer" sondern unter "Galerie" die "Google Earth Community".
Da sieht man dann große blaue "i" auf der Karte mit Text zum anklicken.
Sorry, ist nicht der "Bildlayer" sondern unter "Galerie" die "Google Earth Community".
Da sieht man dann große blaue "i" auf der Karte mit Text zum anklicken.
03.11.2013 um 19:24tumwer schrieb:Das erscheint mir aufgrund der Menge etwas unwahrscheinlich:Original anzeigen (0,2 MB)
Hmmm, massives Bombardement.
Ich habs:
Wende er sich hierzu bitte an die Bremerei samt dessen Ufolantis und den leicht bekloppten K(r)ampfrobotern Maja und Willi.
03.11.2013 um 19:24@stanmarsh
Ich seh schon. Habe nun auch etwas was direkt Deine Lösung bestätigt:
Original anzeigen (0,2 MB)
Ich seh schon. Habe nun auch etwas was direkt Deine Lösung bestätigt:
Original anzeigen (0,2 MB)
03.11.2013 um 19:24Antike Raumschiff Startplätze im Tschad
03.11.2013 um 19:25Das macht gar nix.
03.11.2013 um 19:41@tumwer
Genau dieses hatte ich noch als Link in meinem Post von 18:32 angefügt.
Der Ausschnitt ist ein Bild von einem sehr tief fliegenden Flugzeug. Da kann man die Personen und Tiere ganz genau sehen.
Macht auf jeden Fall viel Spass, sich mit Google Earth zu beschäftigen und man kann tolle Sachen entdecken.
Genau dieses hatte ich noch als Link in meinem Post von 18:32 angefügt.
Der Ausschnitt ist ein Bild von einem sehr tief fliegenden Flugzeug. Da kann man die Personen und Tiere ganz genau sehen.
Macht auf jeden Fall viel Spass, sich mit Google Earth zu beschäftigen und man kann tolle Sachen entdecken.
03.11.2013 um 19:56Ich sage es sehr ungern, aber völlig falsch lag ich mit meiner Bremerei nicht.
Noteriell beglaubigte Anmeldung einer Entdeckung Brüchmanns:
http://books.google.de/books?id=epFRY43bxoQC&pg=PA5&lpg=PA5&dq=Peter+Br%C3%BCchmann+Raketen&source=bl&ots=E8VRqSYR8k&sig=U3EsIT-uY1Zy69QKJwL1tdPdTGw&hl=de&sa=X&ei=4pV2UqzbE4mPswaJo4GQCw&ved=0CDUQ6AEwAQ#v=onepage&q=Peter%20Br%C3%BCchmann%20Raketen&f=false
Wir hätten da Bremers götterfunkenangetriebene Hexen und die fliegenden Teppiche. Darüber hinaus haben wir da das Mutterschiff im Orbit und Hightec-Waffen.
I like :D
Noteriell beglaubigte Anmeldung einer Entdeckung Brüchmanns:
http://books.google.de/books?id=epFRY43bxoQC&pg=PA5&lpg=PA5&dq=Peter+Br%C3%BCchmann+Raketen&source=bl&ots=E8VRqSYR8k&sig=U3EsIT-uY1Zy69QKJwL1tdPdTGw&hl=de&sa=X&ei=4pV2UqzbE4mPswaJo4GQCw&ved=0CDUQ6AEwAQ#v=onepage&q=Peter%20Br%C3%BCchmann%20Raketen&f=false
Wir hätten da Bremers götterfunkenangetriebene Hexen und die fliegenden Teppiche. Darüber hinaus haben wir da das Mutterschiff im Orbit und Hightec-Waffen.
I like :D
Ähnliche Diskussionen
Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Was ist auf Oak Island?
Tom DeLonge sucht Investoren für Raumschiff
Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?
Geräusche aus dem Weltraum
Darf man sich ein außerirdisches Raumschiff einfach aneignen?
Interstellare Reisen nüchtern betrachtet