@phyIch warte. Du bist die ganze Zeit im Kielwasser von 303Truth mitgeschwommen. Als er von der Unmöglichkeit der Herstellung der Kristallschädel selbst in heutiger Zeit sprach, hast du ihm nicht wiedersprochen.
Auf der Vorseite habe ich das wiederlegt. Da 303truth gesperrt ist, solltest du antworten, wenn du kannst.
Stattdessen kam nur das:
Mensch leute erstens ist das irgend son schädel und zweitens wird mit allem geld gemacht das ist jawohl klar.
''gibt es da draussen eigentlich noch irgendjemand der DENKT?????????????
jemand der genügend vorstellungskraft hat um zu wissen wie abartig gross das universum ist? wie armselig und egoistisch muss ein lebewesen sein um zu denken das WIR, die (künstlich) mutierten affen uns das recht rausnehmen die behauptung aufzustellen wir sind ALLEIN im universum?!?!?!? mein gott leute wacht doch endlich wenigstens mal teilweise auf! 400 milliarden sonnen alleine in unserer galaxie!! 400 milliarden. und im universum gibt es milliarden galaxien! kapiert ihr nicht wie lächerlich sich jeder selbst macht der auch nur annimmt das wir allein sind?ich kann das nicht verstehen und schäme mich zutiefst teil dieser "rasse" zu sein.''
Hervoragend Danke ich finde es auch ziemlich traurig tzzzzz echt Leute so ist es doch!
ich meinte das gepostete bild hier
Mir gehen niemals die Argumente aus, du kennst mich aber schlecht:-)
Ps: wir sind künstlich erschaffene affen da muss ich mal recht geben
achso hatte mich im namen geirrt ich meinte doch Felippo
sryy for poppeldosting
Mehr hast du nicht drauf ? Wo sind deine versprochenen Argumente, die dir nie ausgehen ?
Gruss Felippo
Erst denken, dann schreiben