@JearaIch möchte mich bei dir bedanken, das du Willens und in der Lage bist, ein Posting zu lesen, wie es gelesen werden sollte, nämlich mit Aufmerksamkeit .
Ich freue mich sehr über deine sachliche Beurteilung und heisse dich als Neuling herzlich Willkommen .
@jafraelWie du siehst, gibt es Menschen, die aufmerksam und vorbehaltlos in der Lage sind ein Posting so zu lesen, wie es der Autor des selben auch gemeint hat .
Wie Jeara es bereits richtig erkannt hat, habe ich mich schon des öfteren zu deinen Zitaten anderer Wissenschaftler geäussert und ich werde nun auch noch etwas zum Thema Heim sagen .
Ich muss leider passen !
Meine mathematischen Fähigkeiten reichen bei weitem nicht aus, um diese komplexe Entwicklung des Herren Heim nachzuvollziehen . Es werden dort Faktoren verwendet, von denen ich noch nie gehört habe .
Wenn an dieser Formel etwas dran sein sollte, kann ich Herrn Heim dazu nur beglückwünschen und ihm eine Rose auf sein Grab legen .
Er hätte etwas gefunden, wonach die Wissenschaft Zeit ihres bestehens bisher vergeblich gesucht hat .
Wie gesagt, ich kann es nicht nachvollziehen und wie man die Aussage des Herrn Heim Labortechnisch testen könnte, sorry,....auch dafür hätte ich keine Idee .
Das ganze hat allerdings auch den einen oder anderen Makel .
Was mir bei seiner Formulierung überhaupt nicht gefällt, ist das er einen Schöpfer in selbige einbaut . Es besteht also durchaus die Möglichkeit, das wieder mal ein "seriöser" Wissenschaftler versucht, durch die Hintertür einen Gott in die Naturwissenschaft einzubauen .
Ganz sauer stösst bei mir daher die 5te und 6te Dimension auf, die er sogar bis auf 12, 28, sogar bis auf 64 hochtreibt und da muss ich dann anfangen nachzudenken, weil sich diese Theorie nun überhaupt nicht mit der Realität deckt und nach meiner Meinung nicht funktionieren kann .
Des weiteren ist die Formel des Herrn Heim ca. 30 Jahre alt und bis heute ist sie nicht in der Lage, das bestehende physikalische Weltbild abzulösen, was mir wiederum sagt :
Wahrscheinlich wird nichts dran sein, denn in einem Zeitraum von 30 Jahren, sollte es bestimmt mal einen findigen Kopf gegeben haben, der in der Lage war, die von Herrn Heim aufgestellte Theorie, nachzuvollziehen und auch nachzurechnen .
Vielleicht kann sich ja noch mal jemand äussern, der etwas mehr über die Heimsche Formel weiss als ich .
Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .