Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...
06.06.2008 um 05:58ne gerade nicht aber du wirst mir das gleich mal erklären was du damit meinst. ;)
FrankD schrieb:Geile Argumentation *facepalm*Tach Herr Dörnenburg. Wenn ich es richtig beobachtet habe, dann verweisen auch Sie gern, sowie zu Recht auf andere Präsenzen, wo Fakten zu finden sind - vorzugsweise auf Ihre eigene Internetseite, die ich im Übrigen als überaus hervorragend befinde.
schrankwand schrieb:Dennoch wären wenigstens einige Auszüge mit den Wichtigsten aus der Linkliste nicht schlechtWozu, wenn man das alles unter den von mir genannten links nachlesen kann?!
schrankwand schrieb:zumal die dadurch referenzierten Artikel nicht gerade kurz sind.Eben. Sie haben´s erfasst. Das Thema ist nämlich einfach zu umfangreich, um es mit "Auszügen" umreißen zu können. Außerdem habe ich keine Lust hier alles noch einmal einzukopieren, was an anderer Stelle bequem nachgelesen werden kann.
Nun vergessen so argumentierende Leute leider immer, dass ein gravierender Unterschied zwischen dem besteht, was man früher “dachte oder glaubte”, und dem, was man heute definitiv weiß!vorbildlich aufgeklärte geisteshaltung, die beweisführung beeindruckt und die wortwahl besticht durch ihre unvergleichliche eloquenz.
Die vermeintliche “Argumentation” - ”früher dachte man ja so und so… oder glaubte dies und das…” – ist also keine. Denn im Gegensatz zu “früher” wird heute nicht mehr “geglaubt”, sondern gewusst!
Was beim Thema “UFOs” natürlich nicht fehlen darf, sind die sogenannten “Esoteriker” (anderes Wort für Betrüger, Fälscher, Scharlatane, Bauernfänger, Quaksalber, Banditen, Verbrecher, vorsätzliche Volksverblöder) die sich natürlich zuhaufe unter den “Außerirdischen-Befürwortern” tummeln.
Dieses Klientel der Banditengewerbebetreiber verfolgt allein das Ziel, der allgemeinen Volksverblödung natürlich möglichst nachhaltig Vorschub zu leisten, um z.B. ihre vor Schwachsinn nur so überquellenden, sogenannten “Sachbücher” verkaufen zu können, die tatsächlich das Papier nicht wert sind, aus welchem sie bestehen.
Versierte Leserinnen und Leser haben sicher bereits bemerkt, dass 99 + 1 = 100 ergibt und fragen sich nun womöglich: “Wo ist denn da noch Platz für “Außerirdische” aus den Weiten des Alls!?”99 + 1 ergibt summa summarum 100? echt jetzt?!?
Berechtigte Frage – einfache Antwort: Alles was an sogenannten “UFOs” kreucht und fleucht, ist grundsätzlich irdischen Ursprungs. Warum das so ist - besser formuliert – so sein muss, erklären wir wissenschaftlich absolut fundiert, in einer der kommenden Folgen.aha. tolle sache mit dieser TopNewsAktuell seite. interessant gemachte wissenschaft von futuretrend44. aha...
Schon in der nächsten Folge von “Wissenschaft Interessant Gemacht” werden wir das Thema - ”Sind wir allein im Universum?” - sehr genau unter die Lupe nehmen und versprechen schon jetzt das eine oder andere “Aha-Erlebnis”.
Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht!:D :D :D
NEWS TOP-AKTUELL
Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“
Kommentarfunktion wegen fortgesetzter Versuche der Unsinnverbreitung ab sofort auch hier deaktiviert.:D