Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ufos aus Voyager Sicht
24.09.2013 um 17:40@mayday
solange wie nicht hier in Europa zumindest mal en Forschungsreaktor über Labormasstab gebaut wird, würde ich nicht auf baldigen Erfolg tippen. Wie gesagt Energiequellen ist nicht Lockheeds schwerpunkt.
und 500 Kg Antimaterie enthalten wesentlich mehr Energie als 1500 Hiroshimabomben.
Selbst die Tzar Bombe war ja schon weit darüber (10 Megatonnen haben schon 700 mal Hiroshima)
solange wie nicht hier in Europa zumindest mal en Forschungsreaktor über Labormasstab gebaut wird, würde ich nicht auf baldigen Erfolg tippen. Wie gesagt Energiequellen ist nicht Lockheeds schwerpunkt.
mayday schrieb:Center, hat die 1994 veröffentlichte Theorie von Michael Alcubierre überprüft und kam zum Schluss, dass eine Donutform einer Warpblase die benötigte Energie bzw. Antimaterie drastisch reduzieren würde und somit und 500kg Antimaterie genügen würde (was immer noch dem Energie Inhalt von 1500 Hiroschima-Bomben entsprächealso da scheint was nicht zu passen. Denn es braucht wesentlich mehr Antimaterie bzw Energie ( Von mehreren Sonnen ist man glaub ich runter auf einen Gasriesen)
und 500 Kg Antimaterie enthalten wesentlich mehr Energie als 1500 Hiroshimabomben.
Selbst die Tzar Bombe war ja schon weit darüber (10 Megatonnen haben schon 700 mal Hiroshima)