Ufos aus Voyager Sicht
20.09.2013 um 15:36@Moderation
kann der dumme Beitrag am Ende der letzten Seite entfernt werden???
kann der dumme Beitrag am Ende der letzten Seite entfernt werden???
nzhalko schrieb:Also habe ich überschallgeschwindigkeit wenn ich ne Peitsche schwinge? ...Wenn Du nicht mal das weißt, dann fehlt Dir eindeutig
Fedaykin schrieb:er meint ein bemanntes Objekt auf Überschallgeschwindigkeit zu bringen.Sicher?
Nobby_Nobbs schrieb:Die Peitsche war doch bemannt!
SUPERVISOR1982 schrieb:wissenschaftler wissen von vielen dingen einen scheiß ...Und Du weißt von Unsinnigen ganz Viel, oder was willst Du sagen?
cage schrieb:Ich hab vor ein paar Tagen mal gelesen, dass die Sonden in ca. 400 (!!!!!) Jahren erst den nächsten Erdähnlichen Planeten erreichen werden! (Gliese oder so...) ...Da wirfst Du einiges durcheinander.
SUPERVISOR1982 schrieb:... ich bezog mich dabei auf den Prof. Lesch der mal sagte das vieles, was grundsätzlich erforscht sein müsste um weiter zu kommen. da es noch viele lücken gibt, ist meine ansicht richtig. ...Ja SOOO kommt das auch gleich ganz anders rüber. :D
der-Ferengi schrieb:400 Jahre kommt mir ein bißchen wenig vor.Nun.... Ich habe es nur (auf einer seriösen Seite) gelesen.
cage schrieb:... Anscheinend bist du um einiges schlauer! Also kläre uns alle doch bitte auf was die Voyager-Sonden noch alles entdecken werden!?Würden das die Wissenschaftler das jetzt schon wissen,