Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?
09.04.2015 um 14:04FearTheLights schrieb:Du musst wissen das ich keine Fakten habe. ich habe nur mein Wissen.wenn du keine Fakten hast, wie kannst du es dann wissen?
FearTheLights schrieb:Du musst wissen das ich keine Fakten habe. ich habe nur mein Wissen.wenn du keine Fakten hast, wie kannst du es dann wissen?
FearTheLights schrieb:Du musst wissen das ich keine Fakten habe. ich habe nur mein Wissen.Das ist ein logischer Widerspruch. Wenn es Wissen ist, basiert es auf Fakten. Ansonsten ist es Glauben.
FearTheLights schrieb:aber der Mensch wird nicht mit kameras geboren.daß nic ht, aber so ziemlich jeder hat eine zu jederzeit überall.
FearTheLights schrieb:Jederzeit und überall? Das glaube ich eher weniger.ich schon. Heute hat doch jeder ein Kamera-Mobiltelefon, dass er/sie überall mit hinnimmt.
FearTheLights schrieb:Da der Mensch eh erst in sich in die Hosen kackt und erstarrt ist wenn er ein alien sihtda wunder ich mich immer, was das so gesagt wird. Ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen, dass ich vom Anblick eines Aliens derartig geschockt/in Angst versetzt sein soll.
FearTheLights schrieb:Man sagt das auch jz so.das ist aber nicht dasselbe. Bei den Obergangstern, die mich umbringen wollen, muss ich ja wissen, dass sie das beabsichtigen, und jedwede eventuelle Angst stammt aus diesen Wissen über ihre Intention.
wieso sollte ich von paar ober Gangster die mich umbringen wollen angst haben?
aber wenn sie vor meine Haus stehen siht es wohl anders aus.
FearTheLights schrieb:Es liegt in die Menschliche Natur das sie angst in Dunkel und angst vor das Fremde nicht bekannte haben.das sehe ich nicht so wirklich zwangsläufig. Ich jedenfalls sehe keinen Grund, in totale Panik zu geraten, nur weil da eine Lebensform ist, die ich noch nie gesehen habe. Und selbst Menschen, die Angst vor der Dunkelheit haben (wozu ich nicht zähle) haben nicht derartig totalen "schi#" wie du ihn bei der Begegnung mit einer Extraterrestrischen Lebensform unterstellst.
FearTheLights schrieb:Jeder Mensch ist ja auch andersselbst bei anderen habe ich das nie so gesehen, dass sie, nur weil sie eine Lebensform nicht kennen, total in Panik geraten.
FearTheLights schrieb:Da der Mensch eh erst in sich in die Hosen kackt und erstarrt ist wenn er ein alien sihtfür mich klar impliziert, dass das jeden Menschen betreffen würde, unabhängig von individuellen Schwankungen.
Taln.Reich schrieb:hab FearTheLights mit Mühe seine Aussage darüber, woher er seine Informationen über Aliens bezieht, aus der Nase gezogen. Im wesentlichen sagt er aus, dass er ein Alien-Hybrid ist, der Telepathisch im Kontakt zu seinen Alien-Schöpfern steht. Dies soll dann die Quelle all seines Wissens über und seines Interesses an Aliens sein.Aww dann lohnt es sich ja nicht weiter darauf einzugehen. Solche Typen sind... naja... nicht umgänglich.