shionoro schrieb:Schlafparalysen sind in einem bewussten zustanden und teils mehrfach die nacht, teils münden sie in normale träume, und teils ist der partner dabei neben einem oder jemand anderes der bestätigen kann, dass man weiterhin im raum ist
Genau... wirklich auch mehrfach in der Nacht.
Es kann schon sehr, sehr hart werden.
Diese Halluzinationen in der Schlafstarre habe ich früher wirklich sehr, sehr oft gehabt. In meiner schlimmsten Zeit ungefähr alle 2 Tage.
Die letzte schlimme Nacht ist gar nicht so lange her... vielleicht ein Jahr oder so... ich konnte die ganze Nacht nicht einschlafen... immer, wenn ich das Gefühl hatte, ich schlafe gleich ein, überkamen micht die Halluzinationen in der Schlafstarre... und jedes Mal wache ich mit Schrecken auf... weil diese Halluzinationen so ängstigend sind, sehr, sehr ängstigend... Stimmen, Gestalten, Geräusche...
Ich hoffe inständig, bis heute, dass alle mit der medizinischen Begründung richtig liegen, denn der Gedanke, dass es böse Wesen sind, die einen da heimsuchen, ist u-n-e-r-t-r-ä-g-l-i-c-h !
Ich kann nur jedem raten, der diese Erlebnisse des öfteren hat, sich schleunigst an die medizinische Erklärung zu halten, ansonsten wird die Angst übermächtig werden.
In der letzten Zeit habe ich diese Erlebnisse nicht mehr... ich würde wahnsinnig gerne wissen, woran es liegt, dass es mal häufiger vorkommt und dann lange Zeit nicht mehr.
--------------
Ich könnte mir auch nicht erklären, wie Aliens da entführen sollen, während der Schlafstarre, denn diese Phasen sind auch nur sehr kurz... und das man keine Gewalt über den Körper hat, stimmt zwar, doch die Augenmuskulatur funktioniert ja weiterhin... mit anderen Worten, sie sind auch mal offen... das ist kein Scherz... während der Paralyse... also könnte ich ein Alienlabor und die netten grauen ET-Kidnapper auch erkennen... und ganz bestimmt würde ich mich an ein Raumschiff erinnern oder irgendwelche Untersuchungen am Körper...
Denn während der Schlafstarre habe ich zwar die audivisuellen Erlebnisse, aber niemals, wirklich niemals bin ich irgendwie berührt worden. Also... gefühlt, im Sinne von berührt zu werden, ist mir dabei noch nie passiert.
Und ich hatte schon so viele Halluzinationen während dieser Schlafstarre, das ich sie nicht mehr zählen kann.
Seit ich ein kleiner Junge war, passieren mir diese Erlebnisse... hm... wenn ich das nächste Mal wieder eine Schlafstarre mit Halluzinationen habe, schreibe ich es hier rein.