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-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.01.2005 um 23:16
1. Das Video ist sicherlich echt, zeigt aber keine UFO's
2. Die Gasfackeln kommen von den Öhlbohrinseln, insoweit immer noch die selbe Erklärung
3. Was schreibst Du eigentlich immer von "RADAR" ? Das gesamte Video zeigt optisch aufgenommene Bilder und zwar vom Anfang bis Min. 5:22 in sichtbarer Optik mit Glaslinsensystem, danach in Infrarotoptik auf Basis Germanium. Moderne Systeme bieten beides parelel an.

Hast wohl noch nie 'ne Aufnahme vom Radarschirm gesehen ? :)


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-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

29.01.2005 um 23:23
sorry Scorp., zwischen Min. 13 und 14 ziehen Wolken durch das Bild, die aufgrund der Eigengeschwindigkeit des Flugzeugs eine Bewegung des Ziels vortäuschen, das Ziel selbst bewegt sich jedoch n i c h t ! Reine optische Logik.


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-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

30.01.2005 um 00:26
lol

:) Blöde Rechtschreibung :)


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-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

30.01.2005 um 00:46
@cp
Bei Uhrzeit 17Uhr07 und 05 sek fängt bei der rechten Dreiergruppe das linke Licht an, sich zu teilen. Um 17Uhr07 und 14 sek ist es gut erkennbar geteilt.Was sagt deine optische Logik dazu?

Gruss Felippo


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-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

30.01.2005 um 03:02
Es sind zwei überlagerte Lichter innerhalb dieser Dreiergruppe, die zunächst als eines erscheinen und durch laufende Veränderung des Aufnahmewinkels dann zu zwei Lichtquellen aufgelöst werden.


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-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

30.01.2005 um 05:58
Ich habe die Flugstrecke mal abgesteckt. Denke jetzt auch, die Lichter bewegen sich nicht. Die Sichtbarkeit scheint von der Position abzuhängen.

Das mit den überlagernden Lichtern: Sollte sich dann nicht auch der Abstand zu einem der beiden anderen Lichter verändern?


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-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

30.01.2005 um 10:13
Scorpion schreibt:

<"Das ist der moment wo ich sage stopp--sie suchen mit der kammera nach dem radarkontackt im display als sie nix finden schalten sie auf währmebild und bingo objekt sichtbar---keine lichtspiegelung==">

Cp bemerkt dazu:

<" Was schreibst Du eigentlich immer von "RADAR" ? Das gesamte Video zeigt optisch aufgenommene Bilder und zwar vom Anfang bis Min. 5:22 in sichtbarer Optik mit Glaslinsensystem, danach in Infrarotoptik auf Basis Germanium. Moderne Systeme bieten beides parelel an.">

Also wenn auf dem Video KEINE Aufnahmen eines Radargerätes mit entsprechenden Signalen zu sehen sind, woher dann die Annahme es handle sich um Radarkontakt? Hat die Besatzung des Flugzeuges solche Radarkontakte bestätigt? Wenn ja, ließe sich anhand dieser Aussagen nicht auch feststellen ob die Objekte "stationär" waren oder nicht?

Denke, das ist zu klären, wenn alle Aspekte des Vorgangs mit eingebzogen würden.


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



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-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

30.01.2005 um 13:22
ja jafrael das war ja das besondere an der ganzen geschichte der radarkontakt wurde offiziel bestätig

:) Blöde Rechtschreibung :)


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-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

30.01.2005 um 15:20
Anhang: gesamt.jpg (166, KB)
Hallo cp

du schreibst das die Lichter von Ölbohrinseln kommen. Meine Frage ist wo
den diese Ölbohrinseln sich befinden ? Wenn du die im Golf von Mexico ( gibt
es da überhaupt welche?)meinst so denke ich das sie zu weit entfernt sind um
irgendeine Reaktion in der Kamera zu hinterlassen.
Ich habe versucht den Flug anhand der im Video erkennbaren
Koordinatenangaben in Bezug auf die Uhrzeit nachzustellen.
Das Video ist in 17 einzelne Videosequenzen untergliedert.
Als Bezugswerte habe ich den Anfangszeitpunkt und den Endzeitpunkt einer
solchen Videosequenz genommen. Bei grösseren Videoabschnitten habe ich
diese nochmals in Minutenabstände geteilt um den Flug so genau wie möglich
zu rekonstruieren.
Die ersten beiden Werte stellen die Position dar ( Längengrad/Breitengrad)
Die Zeitangabe in Klammer ist die Zeit welche in den Videosequenzen sichtbar
ist. Danach habe ich den Zeitindex der Videos an sich hinterlegt.( mit
Windows Mediaplayer )
Als letztes ist die Kameraaussrichtung festgehalten


____ Videoabschnitt / Flugstrecke 1 ____________________


N16`23`41 / W 91`10`17 ( 12:55:04 ) - 00:00 - 001.8°AZ
N16`22`55 / W 91`12`10 ( 12:56:00 ) - 00:56 - 017.7°AZ
N16`21`27 / W 91`14`78 ( 12:57:00 ) - 01:56 - 177.4°AZ
N16`20`98 / W 91`16`10 ( 12:57:43 ) - 02:39 - 159.6°AZ

____ Videoabschnitt / Flugstrecke 2 ____________________

N16`20`16 / W 91`15`85 ( 13:00:35 ) - 02:41 - 178.8°AZ
N16`27`57 / W 91`15`27 ( 13:00:51 ) - 02:57 - 176.6°AZ

____ Videoabschnitt / Flugstrecke 3 ____________________

N16`31`94 / W 91`09`58 ( 13:03:16 ) - 02:58 - 120.5°AZ
N16`32`23 / W 91`09`17 ( 13:03:26 ) - 03:08 - 141.5°AZ

____ Videoabschnitt / Flugstrecke 4 ____________________

N16`31`53 / W 91`11`07 ( 13:09:15 ) - 03:09 - 092.5°AZ
N16`30`83 / W 91`11`27 ( 13:09:32 ) - 03:26 - 151.9°AZ

____ Videoabschnitt / Flugstrecke 5 ____________________

N16`31`08 / W 91`08`97 ( 13:13:11 ) - 03:27 - 077.8°AZ
N16`30`54 / W 91`09`50 ( 13:13:24 ) - 03:40 - 140.9°AZ

____ Videoabschnitt / Flugstrecke 6 ____________________

N16`25`02 / W 91`11`11 ( 13:15:25 ) - 03:40 - 011.1°AZ
N16`23`37 / W 91`11`44 ( 13:16:01 ) - 04:16 - 029.4°AZ

____ Videoabschnitt / Flugstrecke 7 ____________________

N16`23`41 / W 91`10`17 ( 13:16:16 ) - 04:17 - 158.4°AZ
N16`21`97 / W 91`09`50 ( 13:16:56 ) - 04:57 - 176.6°AZ

____ Videoabschnitt / Flugstrecke 8 ____________________

N16`21`21 / W 91`13`30 ( 13:28:48 ) - 04:57 - 057.9°AZ
N16`23`13 / W 91`13`70 ( 13:29:00 ) - 05:09 - 073.6°AZ
N16`23`04 / W 91`14`20 ( 13:29:11 ) - 05:20 - 079.9°AZ

____ Videoabschnitt / Flugstrecke 9 ____________________

N18`02`99 / W 90`56`61 ( 16:42:20 ) - 05:20 - 090.0°AZ
N18`04`80 / W 90`57`80 ( 16:43:00 ) - 06:00 - 006.7°AZ
N18`06`70 / W 91`00`48 ( 16:44:00 ) - 07:00 - 045.5°AZ
N18`08`51 / W 91`03`36 ( 16:45:00 ) - 08:00 - 000.5°AZ
N18`10`24 / W 91`06`21 ( 16:46:00 ) - 09:00 - 002.5°AZ
N18`12`01 / W 91`09`09 ( 16:47:00 ) - 10:00 - 048.2°AZ
N18`13`83 / W 91`11`97 ( 16:48:00 ) - 11:00 - 042.5°AZ
N18`15`56 / W 91`14`82 ( 16:49:00 ) - 12:00 - 000.4°AZ
N18`16`46 / W 91`16`26 ( 16:49:30 ) - 12:30 - 002.4°AZ

____ Videoabschnitt / Flugstrecke 10 ___________________

N18`19`80 / W 91`21`74 ( 16:51:24 ) - 12:30 - 011.3°AZ
N18`22`93 / W 91`22`33 ( 16:51:32 ) - 12:38 - 012.8°AZ

____ Videoabschnitt / Flugstrecke 11 ___________________

N18`22`52 / W 91`22`97 ( 16:52:33 ) - 12:38 - 114.4°AZ
N18`22`73 / W 91`21`04 ( 16:53:00 ) - 13:05 - 136.3°AZ
N18`22`46 / W 91`20`21 ( 16:53:27 ) - 13:32 - 135.0°AZ

____ Videoabschnitt / Flugstrecke 12 ___________________

N18`22`73 / W 91`14`95 ( 16:55:15 ) - 13:32 - 132.9°AZ
N18`22`89 / W 91`12`63 ( 16:56:00 ) - 14:17 - 132.0°AZ
N18`23`26 / W 91`09`38 ( 16:57:00 ) - 15:17 - 132.1°AZ
N18`23`63 / W 91`06`49 ( 16:57:47 ) - 16:04 - 133.9°AZ

____ Videoabschnitt / Flugstrecke 13 ___________________

N18`24`46 / W 91`00`36 ( 16:59:34 ) - 16:04 - 136.7°AZ
N18`24`62 / W 90`59`20 ( 16:59:54 ) - 16:24 - 137.4°AZ

____ Videoabschnitt / Flugstrecke 14 ___________________

N18`26`43 / W 90`46`80 ( 17:03:35 ) - 16:24 - 133.1°AZ
N18`26`64 / W 90`45`44 ( 17:04:00 ) - 16:49 - 132.9°AZ
N18`27`22 / W 90`42`06 ( 17:05:00 ) - 17:49 - 133.6°AZ
N18`27`75 / W 90`38`69 ( 17:06:00 ) - 18:49 - 137.6°AZ
N18`28`25 / W 90`35`27 ( 17:07:00 ) - 19:49 - 139.1°AZ
N18`28`70 / W 90`31`93 ( 17:08:00 ) - 20:49 - 139.0°AZ
N18`29`23 / W 90`28`51 ( 17:09:00 ) - 21:49 - 145.1°AZ
N18`29`28 / W 90`27`93 ( 17:09:08 ) - 21:58 - 147.2°AZ

____ Videoabschnitt / Flugstrecke 15 ___________________

N18`31`07 / W 90`07`62 ( 17:14:58 ) - 21:59 - 089.7°AZ
N18`31`87 / W 90`07`62 ( 17:15:00 ) - 22:01 - 094.7°AZ
N18`32`41 / W 90`04`12 ( 17:16:00 ) - 23:01 - 001.8°AZ
???????????????????????? ( 17:17:00 ) - 24:01 - ?????°AZ
???????????????????????? ( 17:18:00 ) - 25:01 - ?????°AZ
N18`33`59 / W 89`54`89 ( 17:18:46 ) - 25:47 - 035.3°AZ
N18`34`05 / W 89`54`03 ( 17:19:00 ) - 26:01 - 053.8°AZ
N18`34`59 / W 89`50`73 ( 17:19:54 ) - 26:55 - 102.3°AZ
N18`35`04 / W 89`47`43 ( 17:21:00 ) - 28:01 - 095.9°AZ
N18`35`13 / W 89`46`58 ( 17:21:12 ) - 28:13 - 094.5°AZ

____ Videoabschnitt / Flugstrecke 16 ___________________

N18`35`66 / W 89`40`84 ( 17:22:58 ) - 28:12 - 170.2°AZ
N18`35`91 / W 89`38`41 ( 17:23:42 ) - 28:56 - 170.4°AZ

____ Videoabschnitt / Flugstrecke 17 ___________________

N18`36`73 / W 89`29`31 ( 17:26:30 ) - 28:57 - 174.9°AZ
N18`36`86 / W 89`27`66 ( 17:27:00 ) - 29:26 - 174.5°AZ


Anhand dieser Daten ist der Flug und die Ausrichtung der Kamera zur Fluglage
des Flugzeugs nachvollziehbar.
Diese Wärmequellen werden ab Zeitindex 05:20 sichbar.
Anhand der Kameraausrichtung kann man nachvollziehen das diese in
Richtung Landesinnere gefilmt hat und nicht Richtung Nord ( Golf von Mexico
). Ebenso denke ich nicht das es sich um fest installierte ( unbewegliche
Wärmequellen ) handelt.Dazu stimmen die Werte der Kameraausrichtung in
Bezug auf die Position dieser Wärmequellen nicht überein.Anders formuliert
wandern diese Wärmequellen mit der Position von dem Flugzeug mit.Mit
welcher Geschwindigkeit lässt sich leider nicht bestimmen da die Qualität von
dem Video nicht ausreichend ist.
Ich versuche noch 3 Bilder in diesem Forum zu laden an dem der Flug in dem
Video nachvollziehbar ist.
Das erste Bild soll eine Gesamtsicht der Gegend zeigen.
In dem zweiten Bild habe ich den Flug von Videoabschnitt 1 bis 8 versucht
darzustellen.
In dem dritten Bild ist der Flug von Videoabschnitt 9 bis 17 dargestellt.




MfG proximo





Staub und Schatten


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-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

30.01.2005 um 15:21
Anhang: Strecke_1_bis_8.JPG (100, KB)
bild 2






Staub und Schatten


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-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

30.01.2005 um 15:21
Anhang: Strecke_9_17.JPG (139, KB)
bild 3




Staub und Schatten


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-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

30.01.2005 um 15:24
irgendwas scheint da nicht zu funktionieren mit den Bildern ?
Werde es später nochmal probieren.


MfG proximo




Staub und Schatten


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-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

30.01.2005 um 16:30
http://www.betelgeuse.de/index2.html

unter dem Link sind die Bilder dargestellt wo der flug nachgestellt ist. Die
Bilder sind aber kleiner dargestellt als wie ich sie da hochgeladen hab ?!
Wenn das mit dem Bilder hochladen hier funktioniert reiche ich sie in einer
besseren Auflösung nach

http://www.betelgeuse.de/index2.html


MfG proximo




Staub und Schatten


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-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

30.01.2005 um 16:30
Immer diese Skeptiker!

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



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-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

30.01.2005 um 16:55
und mit welchem Programm hast du das gemacht?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


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-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

30.01.2005 um 16:58
@ Skylab... gesunde Skepsis sollte jeder haben...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


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-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

30.01.2005 um 17:24
@MorpheuS8382

mit der Hand am Arm *g*

die Daten aus dem Video entnehmen und die Koordinaten in Bezug auf die
Zeit auf einem Atlas hinterlegen. Dann mit dem Malprogramm Paint die
einzelnen Koordinaten durch linien verbinden.

Die anderen Daten um dies alles nochmal zu prüfen habe ich aus dem Internet
( Flughöhe, Geschwindigkeit von dem Flugzeug). Ebenso kann man ein See
und Flüsse auf dem Video sehen die ich ebenfalls zur Prüfung mit
herangezogen habe.Nur diese Landepiste auf dem Video konnte ich noch
nirgens finden. Ist auf jedenfall kein "öffentlicher" Flugplatz.
Die Angaben der Koordinaten aus dem Video stimmen mit den topogr.
Gegebenheiten überein.
Aber prüfe es selbst.



MfG proximo




Staub und Schatten


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-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

30.01.2005 um 18:14
proximo dickes lob von mir du versuchst es wenigstens mal der sache genauer auf den grund zu gehen

gruss andre

war ne super idee

:) Blöde Rechtschreibung :)


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-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

31.01.2005 um 01:18
Link: www.alcione.org (extern) (Archiv-Version vom 04.02.2005)

Hallo proximo,

gratuliere zu Deiner Fleißarbeit, das Nachplotten des Flugweges war auch mein erster Prüfansatz (...auch wenn Scorpion25 recht impulsiv meinte, ich würde nichts verstehen und alles verdrehen :)...); mein Ergebnis deckt sich hier exakt mit Deinen Kursangaben. Allerdings hast Du den Kamerawinkel falsch interpretiert. Die Azimutalwerte sind negativ (z.B. -134) woraus sich relativ zum geflogenen Kurs ein Schwenk um 134° "nach links" ergibt.

Die IR-Kamera schaut also bei -134° in Flugrichtung nach links
(schön zu erkennen am Rechtsschwenk bei Videozeit 25:45 bis auf +58° und anschließendem Linksschwenk bei Videozeit 26:20 zurück bis auf -100° nachdem kurzzeitig der Mond im Okular war und danach der linke Prop. zu sehen ist)
in Richtung Golf von Campeche, Ciudad del Carmen, CANTARELL-Ölfelder.

Die Flughöhe ist ausreichend, um bis zu den Ölfeldern sehen zu können. Bei einer angegebenen Flughöhe von 3.500m besteht eine theoretische Sichtweite von 225 km. Die Entfernung vom Standort der C26A Merlin bis zu den Ölfeldern beträgt hier jedoch nur rund 160 km.

IR-Wärmebildgeräte sind darauf ausgelegt, Temperaturunterschiede von 0,1°C zu messen. Die einige hundert °C heißen Gasflammen müssen demnach auch aus 160 km Entfernung noch einen großen Blendeffekt haben.

weitere Bild- und Datendokumentation findest Du hier:
http://www.alcione.org/FAM/FLIR_CONCLUSION.html (Archiv-Version vom 04.02.2005)

Dieser Fall ist geklärt und bedarf keiner weitergehenden Untersuchung.


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-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

31.01.2005 um 01:22
cp ich kan dir auch zehn fotos irgendwo auf dem tisch hauen und striche zihen

ausserdem die seite soll wohl genauso umstritten sein wie der vorfall





:) Blöde Rechtschreibung :)


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