@Strathmoore schrieb:
Wieso unterscheiden sich die Menschen so sehr von anderen Spezies auf dem Planeten?
Entwicklung aus dem Affen,was brachte die Denkweise der Menschen in gang?
Sind die wichtigsten Entdeckungen der Menschheit kein Zufall?
Wer lehrte die Menschheit das bauen?
Wieso überliefert jede Kultur die Geschichte einer fliegenden Schlange?
Wieso,zum Teufel ,sollten Aliens uns erschaffen haben?quetzalqoatl ist eine Schöpfung aus dem Zyklus der Maya und Atztekendynastie,glaub mir,habe nicht umsonst diesen Usernamen.
Das bauen haben die Menschen in Jahrtausenden selbst gelernt,fliegende Schlangen und Drachen und Pferde und was sonst noch alles fliegen konnte im Glauben prähistorischer Völker,ist einfach nur von prähistorischen Kulturen erdacht und erfunden worden.
Im Jahr 2012 sollten ja die Annunaki nebst Niribu in unserem Sonnensystem auftauchen und das Ende der Welt einläuten,passiert ist überhaupt nicht´s.
Sagen von den Nephilim und andere schon von anderen Usern erwähnte Namen sind auch aus den
Vorstellungswelten antiker Kulturen und Dynastien entstanden.
Ich glaube schon,das es fremde Intelligenzen im Kosmos gibt,aber sollten die bei uns wirklich einen Zwischenstopp eingelegt haben,warum sind SIE nicht schon längst wieder aufgetaucht?
Klar bei Roswell gibt es viele Ungereimtheiten,aber das wäre das einzige,was ich mir so halbwegs vorstellen könnte,was Menscheit und fremde Technologie betrifft.
Wenn wir wirklich das Ergebnis einer genetischen Manipulation von Aliens sind,dann haben wir aber nicht gerade die Intelligentesten Schöpfer erwischt,wenn man sich diese "Schöpfung"heute so anschaut.Also,feste Anhaltspunkte dafür gibt es nicht.EvD hat nachweisbar Unwahrheiten verbreitet,habe auch versucht bei Ihm eine Antwort zu finden,aber die blieb bis heute aus.
Man kann ja spekulieren,richtig,aber Beweise dafür gibt es leider nicht.So meine ich es jedenfalls,will aber niemanden von seiner Meinung abhalten.Es gab aber schon mehrere Diskussionen
@Pan_narrans hat das ebenfalls erwähnt.Und irgendwann wird´s wirklich langweilig,denn beantworten können wir diese Spekulationen alle nicht,ob dafür oder dagegen.
Eher wohl doch dagegen.