Chitaurih - (gehörnter Schädel)
31.05.2013 um 12:26@Kurzschluss
Meine "Phantasiegebilden" brauchen keinen Raum darin, wie ich sagte müssen diese Dinge nicht die absolute Wahrheit sein, es wäre mir wichtig, wenn so mancher Wissenschaftler von seiner Engstirnigkeit absehen würde, dann könnte man neue Erkenntnisse gewinnen.
Beispielsweise die Sinnflut in der Bibel, die "Amarir" wurden von den Chitaurih ausgelöscht
@Desmocorse
Meine "Phantasiegebilden" brauchen keinen Raum darin, wie ich sagte müssen diese Dinge nicht die absolute Wahrheit sein, es wäre mir wichtig, wenn so mancher Wissenschaftler von seiner Engstirnigkeit absehen würde, dann könnte man neue Erkenntnisse gewinnen.
Beispielsweise die Sinnflut in der Bibel, die "Amarir" wurden von den Chitaurih ausgelöscht
Sie lehnten es ab, andere menschliche Wesen zu bekriegen, um die Chitauli dabei zu unterstützen
Sie entnahmen das Feuer direkt der Sonne selbst und benützten es, um grosse Zivilisationen zu verbrennen
Es wird erzählt, dass die Chitauli nur sehr wenigen Menschen erlaubten, zu entkommen und dass sie vorbereitet sind, dies in der nahen Zukunft zu wiederholenWie in der Bibel, erinnert mich an Noah, der nur eine bestimmte Anzahl Lebewesen mitnehmen durfte.
@Desmocorse
Desmocorse schrieb:Mit genug Fantasie bastel ich Dir "Synchronitäten",da würdest selbst Du,mit den Ohren schlackern !Dein Geschwurbel kannst du dir hinter deine Ohren schmieren.