ich war lange in diesem Forum unterwegs und bin vor kurzem wieder ins Urbexen eingestiegen.
Vielleicht kennen mich ja einige noch. An alle die neu dazu gekommen sind "Servus, ich bin Urbexer aus leidenschaft und bin meistens mit einem kleinen Team unterwegs. Finden kannst du mich auch auf Youtube oder Facebook (Urbex Photography)
https://www.youtube.com/watch?v=PC9DSEt1ab0 (Video: Lost Place/the Tower) Mein Beitrag zu ner Station in rlp die eigentlich einige viele kennen sollten.
Huhu, wie ich gelesen habe hast du schon einiges im Bereich "Lost Places" gesehen, bei mir ist das leider noch nicht der Fall. Ich finde das Thema allerdings seit einiger Zeit unheimlich spannend. Mir fehlen bloß oftmals genauere Ortsangaben. Könntest du mir vielleicht per privat Nachricht weiterhelfen und ein paar sehenswerte Orte empfehlen? Liebe Grüße
Hey, auch ich bin Neuling, sorry^^ Kurze Frage, diese Militärstation, an/in der Lostplace gedreht wurde, wie zugänglich ist die? Ist da jemand auf dem neuesten Stand? Ich würde gerne mit meinen neuen Urbexer-Freunden dort hin. Und keine Sorge, ich hab selbst brav recherchiert über die Lage ;) Und was nie irgendwo erwähnt wurde: eine alte Fabrik in Kaiserslautern. War da in der Region schon wer unterwegs und weiß, ob man da immer noch rein kommt? Ich war vor inzwischen 2 Jahren dort und würde gerne noch mal hin...
Meinst du die Nähmaschinenwerke in KL?? Mit der Militärstation kann ich dir leider nicht weiterhelfen.Weiß nur das die ziemlich abgerockt sein soll.Kann mir auch gut vorstellen,das die mittlerweile bewacht wird.Dort steht noch ne Antenne auf dem Gelände,die noch in Betrieb ist. @FrauNachbarin
@Peugeotfreak genau die Werke meine ich. Irgendwie finde ich auch nirgends was dazu, dass schon wer drinne war... Und was die Militärstation angeht, schau ich wohl einfach mal vorbei, dann weiß ich mehr :) Danke trotzdem!
An diese Sendeanlage will ich auch mal im Sommer fahren.Kann wahrscheinlich nicht mehr lange dauern bis sie abgerissen wird.Die Nähmaschinenwerke sind mitten in der Stadt.Die Produktion von den Nähmaschinen wird heute ausserhalb der Stadt betrieben.Zwar nicht mehr so groß wie früher aber immerhin gibt es sie noch.Das Werk in der Stadt ist ziemlich groß.Bin schon oft daran vorbei gefahren.Irgendwo auf Youtube gibt es ein Video von einem ehemaligen Mitarbeiter.Man kommt da glaub ich nicht so einfach auf das Gelände drauf.Glaub da gibt es Sicherheitsdienst.Ist vermutlich auch ein Grund warum es nicht viele Infos von Leuten gibt,die dort mal drin waren.Auf dem Gelände hatte es auch vor kurzem mal gebrannt.Da müsste man auch berichte zu finden.
Bin in Hessen mal an einem verlassenen Gasthaus außerhalb von Stadt und Dorf an einer Landstraße mit dem LKW dran vorbei gefahren.Fragt mich aber nicht wo das war.Das weiß ich leider nicht mehr.
Also wenn ihr aus Hessen kommt bietet sich natürlich auch Anna L. immer wieder an =) Der Weg dahin ist nachdem von wo ihr genau kommt ziemlich kurz. Für genaue Adressen bitte nur per PN ;)
Wer im Bereich RLP und Saarland unterwegs ist könnte noch das alte Hotel besuchen. https://www.youtube.com/watch?v=sU19Siz9di4 (Video: Urban Exploration / Lost Place Hotel Heilgenborn / Lost Place #3)
Bitte keine Ortsangaben.Aber das Hotel ist zu empfehlen.Da wimmelt es nur so von Leuten die dort aufpassen.Geht dort nur ruhig hin wenn ihr Geld zu viel habt.
war das ggf eine Straße wo man nach dem Ort der am Rhein liegt erst durch ein Industrie Gebiet fährt, dan sehr lange durch den Wald wo rechts neben der Straße ein Bach lang führt?