ich war lange in diesem Forum unterwegs und bin vor kurzem wieder ins Urbexen eingestiegen.
Vielleicht kennen mich ja einige noch. An alle die neu dazu gekommen sind "Servus, ich bin Urbexer aus leidenschaft und bin meistens mit einem kleinen Team unterwegs. Finden kannst du mich auch auf Youtube oder Facebook (Urbex Photography)
https://www.youtube.com/watch?v=PC9DSEt1ab0 (Video: Lost Place/the Tower) Mein Beitrag zu ner Station in rlp die eigentlich einige viele kennen sollten.
Huhu, wie ich gelesen habe hast du schon einiges im Bereich "Lost Places" gesehen, bei mir ist das leider noch nicht der Fall. Ich finde das Thema allerdings seit einiger Zeit unheimlich spannend. Mir fehlen bloß oftmals genauere Ortsangaben. Könntest du mir vielleicht per privat Nachricht weiterhelfen und ein paar sehenswerte Orte empfehlen? Liebe Grüße
Hey, auch ich bin Neuling, sorry^^ Kurze Frage, diese Militärstation, an/in der Lostplace gedreht wurde, wie zugänglich ist die? Ist da jemand auf dem neuesten Stand? Ich würde gerne mit meinen neuen Urbexer-Freunden dort hin. Und keine Sorge, ich hab selbst brav recherchiert über die Lage ;) Und was nie irgendwo erwähnt wurde: eine alte Fabrik in Kaiserslautern. War da in der Region schon wer unterwegs und weiß, ob man da immer noch rein kommt? Ich war vor inzwischen 2 Jahren dort und würde gerne noch mal hin...
Meinst du die Nähmaschinenwerke in KL?? Mit der Militärstation kann ich dir leider nicht weiterhelfen.Weiß nur das die ziemlich abgerockt sein soll.Kann mir auch gut vorstellen,das die mittlerweile bewacht wird.Dort steht noch ne Antenne auf dem Gelände,die noch in Betrieb ist. @FrauNachbarin
@Peugeotfreak genau die Werke meine ich. Irgendwie finde ich auch nirgends was dazu, dass schon wer drinne war... Und was die Militärstation angeht, schau ich wohl einfach mal vorbei, dann weiß ich mehr :) Danke trotzdem!