@master77 Ich weiß nicht ob es letztendlich doch noch öffentlich gepostet wurde, aber hat jemand noch die offizielle Adresse des verlassenen Hotels in Hofheim?
Das hier war wohl mal eine Art Geräteschuppen. Man hat viele vergammelten Teile gefunden. Ebenfalls ein Alter Zirkuswagen ? Keine Ahnung, was genau das alles ist/war.
@Peugeotfreak Der war leider mit einem Schloss versehen. Man konnte rein schauen aber so besonderes konnte ich nicht erspähen. Mich wunderte nur der 'Schornstein' Den kann man nicht auf dem Bild erkennen, aber auf der anderen Längsseite war einer angebracht. Wozu auch immer :ask:
Das ist ein alter Ackermann Möbelwagen, umgebaut zum Schausteller -/ Zirkuswagen. Das wurde in den 70er und frühen 80er Jahren gerne von kleineren "um den Kirchturm Reisenden" gemacht um Kosten zu sparen. Schönes Gesamtanwesen übrigens!
@Zeronull danke, dachte ich mir auch :) Werde nächsten Sonntag wieder vorbei schauen ! @Peugeotfreak Denk ich mir auch. Hat mich trotzdem stark gewundert. Werde nächsten Sonntag Bilder vom Schornstein machen.
So ist es, in meiner Freizeit rekommandiere ich an verschiedenen Fahrgeschäften auf den Kirmesplätzen im Land...da schlafe ich denn manchmal auch in so etwas .....
Die Teile stehen meistens immer gut versteckt hinter den Fahrgeschäfften.Geh aufs Riesenrad und du wirst sie in voller Pracht sehen und dich auch wundern wie viele es davon gibt. Ich muss auch ab und an mal zu ner Möbelfirma fahren.Die stellen Möbel her und liefern die auch aus.Auf dem Firmengelände stehen auch noch solche alten Wagen.