Geisterdorf Perillos in Südfrankreich
01.08.2011 um 17:44Ich habe es mir gekauft ( is Samstag gekommen )
http://rennes.digital-culture.de/news/latest/perillos.html
shaun7 schrieb:Da wird ein mod aber böse werden..hehe. Ich hoffe, dass er den Thread vergessen hat, sonst ist er bald wieder zu ;).
shaun7 schrieb am 15.08.2011:Lustig, ich war einige Wochen im Urlaub , habe jetzt wieder Zeit und Internet und prombt ist die Diskussion schon wieder bei Linus1985,JonasM usw :D Da wird ein mod aber böse werden..warum böse werden das ist mal eine gute Diskussion hier wo es mal um den heilige Gral geht und von jonas sein bruder der ein buch geschrieben hat der somit um sein buch zu ende zu schreiben nach Perillos in Südfrankreich gefahren ist und nicht zurück kam.
venefica schrieb:warum böse werden das ist mal eine gute Diskussion hier wo es mal um den heilige Gral geht und von jonas sein bruder der ein buch geschrieben hat der somit um sein buch zu ende zu schreiben nach Perillos in Südfrankreich gefahren ist und nicht zurück kam.Ja eigentlich echt Schade, da der Thread ein sehr witzigen Verlauf genommen hat, bzw einen sehr interessanten Verlauf. Von Geisterdorf über Verschwörungstheorien bezüglich eines Allmy-User, und crossover eines anderen threads bis hin zum heiligen Gral :)
dieser Thread kam mir wieder in den sinn und finde es schade ihn so still liegen zulassen.