Verlassene Orte, Häuser, Industrie, etc. - Raum Nürnberg
22.06.2010 um 19:39Sehr schöne Bilder muß i ma vorbei schauen das ist doch die alte Ziegelstein fabrik oder?
MfG
MfG
mrunknow schrieb:Vielen Dank für Deine Rechtsbelehrung. Nur glaube ich nicht das irgendjemand hier Hausfriedensbruchoder Einbruch betreibtnach dem was hier so geschrieben wird ist das aber in sehr vielen fällen so.
mrunknow schrieb:Ich verwahre mich gegen die Aussage das ich/wir Hausfriedensbruch begehen, geschweige denn von Einbruch.fragt ihr denn jedesmal die eigentümer nach ihrer erlaubnis?
wobel schrieb:fragt ihr denn jedesmal die eigentümer nach ihrer erlaubnis?Glaube nicht das ich mit einer Silbe gesagt habe das ich in solche Objekte gehe, oder? ;)
oder wie machst du das, auf fremde grundstücke gehen, in gebäude eindringen usw. ohne dabei hausfriedensbruch bzw. einbruch zu begehen?
Verlassene Orte, Häuser, Industire, etc. [...] einige Freund und ich [...] und begeben uns dementsprechend oft wie gerne in besagte Situation. Daher suchen wir in unserer Nähe nach solchen Orten, Gebäuden usw. Sind gerne bereit Bilder und Berichte zu verfassen um es euch zu ermöglichen sich hineinzuversetzen oder unseren Spuren zu folgen.ihr begebt euch als gerne in besagte situation (also in die verlassenen orte, häuser, industrie usw.), ihr wollt bilder und berichte verfassen (wohl nicht nur vom äusseren)...
Mindslaver schrieb:Jeder der eine richterliche Genehmigung, wie zB. Durchsuchungsbefehl, hat darf auch einfach so in dein Haus kommen, ...also da wirfst du jetzt aber ganz schön gegensätzliche sachen zusammen!
wobel schrieb:und nur so am rande:Hab ich das jemals behauptet? Meinst du nur weil ich mich mit Gerichtsvollstreckungs etws auskenne, habe ich Erfahrung damit? Meine Fresse, wie gehst du denn ab? o.O ^^
zu mir kommt kein gerichtsvollzieher. zu mir kommen nicht mal die GEZ-leute. das ist nicht nötig, denn ich mache keine schulden! also unterlass bitte die unterstellung dass ich besuch vom gerichtsvollzieher bekommen würde, das ist schlicht und ergreifend nicht wahr.
wenn du öfter mal besuch vom gerichtsvollzieher bekommst kann ich dir nur raten an deiner zahlungsmoral zu arbeiten und lieber mal auf etwas zu verzichten. auf dauer ist das nämlich garnicht lustig, und der gerichtsvollzieher ist sehr, sehr teuer, und das geht zu deinen lasten.
wobel schrieb:ich sehe die gefahr, dass einem etwas auf den kopf fällt oder das man durch 'ne decke bricht als geringer an als die, dass einem ein baseballschläger auf den kopf getrümmert wird oder dass man in 'ne gespannte bärenfalle tappt, die einem den unterschenkel abreisst (so geschehen in einem leerstehenden haus in stuttgart, war zwar ein junkie der da eingebrochen war und kein geisterjäger - oder vielleicht beides - aber mit sowas muss man halt auch rechnen).
wobel schrieb:wenn jemand illegal in ein privathaus eindringt, darf der bewohner sich wehren. und dazu gehört auch der baseballschläger, durchaus aber auch schußwaffen, messer usw.
und was die bärenfallen angeht: man darf in seinem privathaus bärenfallen aufstellen, gruben mit spitzen spießen darin ausbuddeln, fallmesser aufhängen usw. soviel man will ohne dass man das an der haustüre ausschildern müsste.