@urmel79Was hat das hier mit diesem Thema zu tun?
Leute am Freitag waren wir wieder einmal vor Ort und eine Silberne Karre fuhr dort auf und ab so ca. 30 Mal. Dann wendete sie kurz vor dem Schloss (Einfahrt) und fuhr mich fast platt. Konnte noch beiseite springen. Der Typ parkte seine Karre sagte "Nabend". Dann zündete der sich eine Zichte an und lief dort ein wenig rum einer der unseren fragte ihn ob er ein Zivieler sei, aber der sagte nichts darauf und setze sich in sein Fahrzeug. Verschloss aber nur ein wenig die Tür. So nach knapp 3min kamen sie dann die Grün-Weissen. Unsere Truppe machte sich dann auf zum Sportplatz. Die einen mit ihren Autos und ich und ein Kollege zu Fuss. Den sagte ich das mit dem Typ aus der Silberenen Karre was nicht stimmt und der ist uns dann hinterher gefahren, wir sind in die Büsche abgetaucht am Rande. Dann stieg der aus und leuchtete alles ab. Dann fuhr der wieder zurück. Wir sind vorsichtshalber am See lang gegangen. Dann hochzum Sportplatz wo die anderen auf uns warteten. Da standen auch die Grün-weissen wieder und interviewten Leute aus Oberhausen.
Wir sind dort noch ca. 30 min geblieben und dann nach Hause gefahren!