Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2006 um 18:54
lol wohn auch im altbau ~gg~ klar hab ich über die ganzen geschichten was gelesen.aber
ich lass mich davon wenig beeinflussen. also auf dem einen pic war ja unschwerder
lichtpunkt zu sehen. müsstest die bilder mal auf HDD speichern um genaueres sehenzu
können, und erlebt eigentlich nich direkt was. war dann falsch von mirausgedrückt.
jedoch haben mich die bilder die ich gemacht hab überzeugt. und ich habschon jeden
faktor wie spiegelungen etc. beachtet. da war vllt. nix weltbewegendesdrauf. aber orbs
(lichtpunkte) gibt es ja zu genüge auf bilder. z.B. aufgespensterweb.de isn bild von ner
alten klappse irgendwo in den USA und da konnt auchnix reflektieren und da waren
haufenweise orbs drauf. und wie gesagt ich seh das vonbeiden seiten: der logischen und
der unerklärlichen seite. mag sein das wolfskuhlenjetzt nich so der renner ist, jedoch
mein ich noch dass da was nich stimmt. in budbergfind ich dat nur nich toll, wenn da
soviele mit ihren karren rumhängen, stört dieatmosphäre find ich. aber ich frag mich
eins: der bauernhof gegenüber vom schloss,wohnt da noch einer? ich seh hab die nie wen
gesehen, außer dass das haus ebenbeleuchtet is und doofe bilder drin rumhängen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2006 um 19:21
Also wenn man aus der Gegend kommt, dann kennt man dieses Haus. Als wir so damals gradeunseren Führerschein hatten, sind wir da öfters mal hingefahren um zu saufen, kiffen undallein zu sein. Da hängen heute noch ohne Ende Jugendliche ab, soweit ich weiß. ich binseit Jahren nicht mehr dort gewesesn, aber ruhig ist es da nie. Ausserdem war da schonvor zwei Jahren grade mal das Skelett des Hauses übrig.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2006 um 19:27
ich hatte ein, zweimal glück und da war nix los. schade dass ich das haus nich in vollermontur kenne, aber sonst is echt viel da los


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2006 um 19:33
Viel los war dort schon immer.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2006 um 19:39
glaub ich, selbst wo mein cousin in den frühen 90ern da war war schon viel los


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2006 um 20:23
das mit dem altbau war auch ein scherz...aber sollte schon sinnbildlich gemeint sein :) wirklich schade das du es nicht mehr in voller montour kennst, um so trauriger dergedanke daran was davon übriggeblieben ist. nicht die geschichten die sich um solcheverlassenen gebäude drehen , sind es die mich persönlich reizen, ich find es einfachinteressant mich in den alten gemäuern zu bewegen, dinge zu enddecken . das die meistengebäude mehr oder minder baufällig sin und man deswegen aufpassen muß, ist mir schonnervenkitzel genug, dazu das es meist verboten ist in solche gebäude einzusteigen. hmmmm....
bin kein hardliner oder so, aber es müßte schon mir selbst etwasungewöhnliches passieren , das ich an spuk glaube... aber habe leider nichts wirklichüberzeugendes erlebt bis jetzt und wenn dann schreib ichs einer einbildung oder nemhirngespinst zu...
lg risinghigh


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2006 um 20:29
in alten gemäuern rumrennen würd mir auch spaß machen. zum glück kamen noch keine bullenin budberg, wo ich da war ~gg~ ich würd am liebsten mal mit ner kamera und nightshot inangeblichen spukorten rumrennen, hab aber keine cam. also einbildung ist auch vielmitbestimmend, dass stimmt. aber gibt auch sachen die man nich erklären kann. wowolfskuhlen noch stand, muss dat a ein geiler anblick gewesen sein. weisst du denn etwasüber den jetzigen besitzer des bauernhause gegenüber vom schloss?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2006 um 20:44
da frägst du am besten den indy oder gehst ins schlosswolfskuhlen forum. das hausgegenüber ist aber auf jedenfall bewohnt! ja, war schon schön als es noch komplett war,hab auch noch irgendwo das ein oder andere foto von dort (im haus) aber leider hab ichkeinen scanner und ich müßte in "meiner ordnung" erstmal suchen ;) aber ich suche unddann treib ich jemanden mit scanner auf.. aber wie sacht man..gut ding will weile habenoder so *g*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2006 um 20:48
INDY biiiiittttttteeeeeeee sag wer da wohnt ~ungeduldig~
lol mit der ordnung kenn ichzu gut nur ~g~ gut ding will weile haben, bin mal gespannt auf dat foto :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2006 um 23:11
*grinz* ich auch, erstmal wiederfinden, dann möglichkeit zum scannen finden und zuguterletzt herausfinden wie man die pics hier reinsetzt(in der hinsicht total unerfahrenbin)
lg risinghigh


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2006 um 23:14
also das reinsetzen is nich schwer. einfach runterscrollen beim textfeld und"Dateianhang" klicken.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.07.2006 um 14:44
Der jetztige Besitzer ist ein Baron oder auch Freiherr. Wohnt gegenüber von demehemaligen Schloss auf dem Bauernhof.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.07.2006 um 15:08
lässt der sich nich blicken oder so? weil da is ja schon viel action immer los auf derstraße


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.07.2006 um 17:03
Das hab ich im Netzt gefunden.
Müst aber die Musik leise machen die ist nämlich vollim A.......
http://www.myvideo.de/watch/12224


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.07.2006 um 17:16
Hat was das Schloß. Sieht echt gut aus.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.07.2006 um 18:47
leide is es nur eine ruine, hab dat zum ersten mal nun bei tag gesehn gg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.07.2006 um 18:50
im dunkeln schaut dat echt gruselig da alles aus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.07.2006 um 21:53
weil man nichts sieht =P


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.07.2006 um 00:48
heutzutage gibt es auch taschenlampen ;) und ich hat ne fette maglite dabei :P also habich was gesehen :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.07.2006 um 00:19
doch der herr lässt sich blicken...!!!!!!
bat uns letztlich doch unsere zigarettenauf den asphalt der strasse an ort und stelle auszumachen, wegen brandgefahr...verständlich, nachvollziehbar und einleuchten! zurecht!!!
gruß risinghigh, diekleine von nebenan*lol*


melden