@soulflysixja die Geschichten mit da läuft ein Mann ohne Kopf im Wald rum und da waren Kinder
und alles drumherum kennen wir alle. Die Frage die sich mir stellt warum hat die Presse sprich
Zeitung jetzt im Januar 2011 das Thema wieder als Zeitungbericht geschrieben. Dafür muß
es einen Grund geben, wir haben kein Sommerloch es ist Winter mit genug Themen und auf
einmal taucht die alte Geschichte wieder auf. Ich glaube auch nicht unbedingt an Geister und umherwandelnde Seelen die keine Ruhe finden. Wenn die Gegend so gefährlich wäre wie immer gesagt wird, und dort wirklich Leute umgekommen wären würde man den Bereich sofort und für jedermann abriegeln. Kann mir nicht vorstellen das man in der heutigen Zeit sagt och das Problem wird sich mit todschweigen schon von selbst lösen. Jede Geschichte und sei sie noch so verrückt hat ein Fünkchen Wahrheit, und das gilt es hier im Falle Grube Würgengel heraus zufinden.
Der Massentourismus in die Gegend macht das Ganze nicht besser, im Gegenteil er zerstört auf Dauer die schöne Natur dort. Das siehst man an den Müllbergen die von den schwarzen Messenteilnehmern dort im Wald hinterlassen werden. Man will sich ja auch nicht unbedingt unbeliebt machen in dem man der Polizei dazu Fragen stellt, die von ihnen nicht beantwortet
können oder wollen werden.
Schaun wir mal ob sich noch Leute hier im Forum zu dieser Geschichte äußern und wie sie ausgeht
es bleibt weiter spannend.
Gruß Straker