Ja wie gesagt ich war mit zwei Leuten halt in verschiedene Lost Place und hätte halt liebend gerne ein paar Tipps wie gesagt ich kann auch ein paar anbieten wo ich schon war die ganz interessant waren
Heute hatten wir (meine Frau und ich) unsere erste „Lost Place“ Tour
Besucht haben wir die alte kaserne, das alte Kloster, die Rennbahn und den Reiterhof. Leider haben wir nicht mehr viele weitere Ziele auf unserer Liste. Wenn jemand noch ein altes Haus mit Inventar hat würden wir uns über Informationen dazu freuen.
Heute hatten wir nicht so viel Glück mit den Orten :-( das Hotel klostermühle wird gerade renoviert und das alte Krankenhaus war komplett verschlossen. Wir waren dann in dem Haus der Näherin und dem Haus des Metzgers. Wenn jemand noch interessante Orte kennt würden wir uns über Adressen freuen.
meine Freundin und ich sind neu hier und wollten uns mal nach Locations erkundigen. Wir interessieren uns sehr für Bunker oder größere Locations. Aber auch für das Haus der Näherin oder andere gut erhaltene LP.
Habe hier schon etwas mitgelesen und würde nun gern mit einsteigen. Zu bieten hätte ich einen Truppenübungsplatz mit Panzer und Häusern.