@fresh2death Bin voll arm dran :( Wollte letzte Woche sämtliche LP's abklappern aber ich hatte sooo viel zu tun, ich konnte nichtmal aus dem Bett raus so hat mich die Arbeit erdrückt :D Diese Woche geht ja auch nicht, doofe Bahn -.-
Da war ich schon überall. Zum Bauernhof gehe ich nächste Woche i.wann Vormittags, dann stehen da nämlich keine Autos. Bei mir in der Straße ist ja auch ein Haus (vllt hast du das gesehen?) Mit 'nem blauen FordKa in der Einfahrt, ganz verwuchert. Da will ich noch rein, muss gucken ob man hinten rum reinkommt.
im Moment sind die Bahnhöfe auch Lps :-) War letztens in SB.Die alte Post haben sie wieder schön hergerichtet.Schade.War nur einmel kurz drin als es noch ein LP war
Wir waren im Keller und in der Schalterhalle. Weiter sind wir nicht mehr gekommen.Dort hatte es derb nach Pisse gestunken und dann rannten uns die Obdachlosen nach.
Ja Obdachlose habe ich auch welche gesehen, die haben aber geschlafen :D Bin hinten über den großen Hof rein & über so einen Bauzaun der als Leiter diente in ein Fenster. Da haben so 8-12 Jährige verstecken gespielt. Ziemlich waghalsig, da ich dort auch Spritzen liegen gesehen hab
Ja wir sind auch uber den Hof rein.Am Pförtnerhäuschen über die Schranke und dann über ein Lüftungsschacht durchs Fenster.Dann waren wir direkt in der Schalterhalle.