Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

29.08.2009 um 11:26
Dauert ewig beim hochladen...und dann kann nicht angezeigt werden... :(

so einene engoschen Friedhof hats auch in Italien

Der Cimitero degli Inglesi (Friedhof der Engländer), oder offiziell, Il Cimitero acattolico di Santa Maria delle Fede, war ein Friedhof in Neapel, in der Nähe von Piazza Garibaldi. Er wurde im Jahre 1826 für Nichtkatholiken, vor allem Protestanten angelegt. Gräber von Engländern und Iren überwiegen.
1826 erwarb der englische Konsul in Neapel, Sir Henry Lushington, ein Stück Land im Garten der Kirche Santa Maria della Fede, um dort einen Friedhof für Protestanten anzulegen.

Im Jahre 1893 wurde der Friedhof für Neubestattungen geschlossen.


http://static.panoramio.com/photos/original/2689907.jpg (Archiv-Version vom 11.10.2016)

2m3se88

bekannte Personen die dort ruhen:

Mary Fairfax Greig Somerville (1780–1872) war eine schottische Astronomin und Mathematikerin, die als Wissenschaftsautorin große Bekanntheit erlangte.
Davide Vonwiller, von St. Gallen in der Schweiz, einer der reichsten Männer der Stadt.
Die Familie Freytag, aus der Schweiz.
John Connellan Deane, Sohn des bekannten Architekten Thomas Deane, von Cork, Irland.
Anton Sminck van Pitloo (Arnhem 1790 - Neapel 1837) ein Maler aus den Niederlanden.
William Gell (1777–1836) war ein britischer Schriftsteller und Altertumsforscher. Er war ein Freund vom irischen Reiseschriftsteller Edward Dodwell und auch von Keppel Richard Craven.
Keppel Richard Craven (1779-1851) war ein englischer Reiseschriftsteller. Er war der Sohn von Elizabeth Craven and freund von Lady Blessington. Er wohnte in Salerno.
Elizabeth Craven ((1750-1828) war eine britische Schriftstellerin, Witwe von William Craven, 6. Baron Craven, und Ehefrau des Markgrafen Karl Alexander von Ansbach-Bayreuth. Sie wohnte im Craven Villa in Posillipo.
Le Normand Brabazon (1839-1844), Sohn vom Lord Meath, Irland.
John Bateman-Dashwood, gest. 14. September 1861, aus England.
Thomas Gallwey (1790-1858), ehemaliger Britischer Konsul, aus County Kerry, Irland.
Henry Hind (1834-1875), ehemaliger Britischer Offizier, ermordert.
Thomas Welch Hunt (28) und seine Frau von 10 Monaten, Caroline Isham (23), Briten, ermordert Dezember 1824.
Charles O’Reilly, (gest. 1849), Chirurg, 26 Jahre in Neapel, samt seine Frau Emily Winter und Tochter Lydia (gest. 1895).
Maria Pattison, geb. Gregg, (gest. 7. Oktober 1870) aus Dublin, Frau des Schiffbauingenieurs Thomas Pattison, von einer der größten Familien der Stadt

Quelle u.a. acadenmic/ru

Anzeige
melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

29.08.2009 um 11:31
@cydonia
also das mit dem hochladen


und dann sollte es eigentlich heißen...so einen englischen Friedhof gibt es auch....SORRY

The English Cemetery in Via Verdi, Livorno

http://www.livornonow.com/the_english_cemetery_in_via_verdi_livorno (Archiv-Version vom 26.03.2009)

in Livorno waren auch Charles Dickens und James Fenimore Cooper die sehr faszieniert waren...


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

17.07.2011 um 13:19
So ich war gestern mit zwei Freunden da...
Man hat sowohl von den Grabtsteinen, Staturen als auch von den Bäumen gespürt wie man beobachtet wurde...
Wir haben dort ein Fotoshooting gemacht und obwohl manche Orte sehr düster waren und wir immer Blitz AUS hatten enstanden gewisse Aura Bilder...
Personen die sowas kennen wissen was ich meine.
Aber für die Jenigen, welche das nicht kennen das sind bilder wo man trotz Dunkelheit sehr hell leuchtet.
Oder um einen herum ist ein sehr heller umriss...
oder bestimtme stellen sind sehr hell erleuchtet...

Aber wir haben zwei Bilder gemacht die sind schon etwas angsteinflößend...
Da war ein Grab mit vier Staturen...
Ich stand beim ersten Bild zwischen der linken und der mittlere Statur und beim zweiten Bild stand ich zwischen der linken und der rechten Statur also habe die mittlere verdeckt...
Und beide Bilder wurden von vorne gemacht.
Man muss nur auf die linke Statur achten...
beim ersten Bild guckt sie von mir weg.
Auf dem zweiten Bild starrt sie mich an.
Man kann auch ganz leicht sehen, wie die mittlere Statur die auf dem 1.Bild zu mir schaute auf dem zweiten Bild dann gerade aus guckt...
Oder auf dem ersten Bild kann man unten den Kopf der männl. Statur wahrnehmen wie er erst nach links guckt und auf dem 2. Bild dann nach rechts guckt.
Obwohl keine Sonne dort schien und es eiglt. sehr dunkel war durhc den Schatten leuchten die Staturen und das ganze Bild.
Außerdem möchte ich noch zum Schluss erwähnen dass die Staturen sehr warm waren (Körpertemperatur) und man hatte dort einen Puls gespürt.

16072011140
16072011141

Als wir uns gestern die Bilder angeguckt hatten war das schon ganz schön angst einflößend, vorallem weil mein bester Freund das gesehen hat wie die sich bewegt hatten es mir aber nicht sagen wollte weil er meine Reaktion gekannt hätte...


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

17.07.2011 um 13:29
Ja sehr angsteinflößend, so ein Bild aus einem anderen Blickwinkel... Was das so alles verändern kann, total unheimlich...

:troll:

Was besseres ist Dir nicht eingefallen, als die Bilder mit Parallaxefehler einzustellen?

Auch sehr unheimlich, wie die Kette von einem auf den anderen Moment verschwunden ist... Und was ist mit der Unterbekleidung passiert? OMG... Zauberei :|

Ich könnt grad wieder... :{


1x zitiertmelden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

17.07.2011 um 13:38
Ich habe mich nur anders hingestellt...
Aber die Person die die Bilder gemacht hat stand die ganze zeit and er selben Stelle.
Außer das mit meinem Gesicht wurde auch nichtes bearbeitet, habe von sowas eh keine Ahnung.
Ich habe auch als die Bilder gemacht wurden NICHTS verändert.
Habe mich nur vor die mittlere Statur gestellt.


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

17.07.2011 um 13:43
@Fledermaus91

Dann ist wohl der Baum hinter dir auf dem 2. Bild auch ins Bild gelaufen? Ist doch klar zu sehen dass das aus zwei Perspektiven aufgenommen ist. Also entweder fällt dir/euch das nicht auf oder du willst uns hier veralbern ;)


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

17.07.2011 um 13:50
@accrec
Also acc, ist doch logisch, das sind Ents, die hatten kein Bock darauf fotografiert zu werden und sind dann gen Isengard maschiert, Mission und so! :D

@Fledermaus91
An Deinen Bildern ist nichts unheimlich, mMn ein einfacher Parallaxefehler und das ist ja sowas von leicht auf den Bildern zu ersehen, wie erklärst Du das? Soll das den Spuk beweisen, Bilder, die aus 2 verschiedenen Perspektiven geknipst wurden?


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

17.07.2011 um 13:52
ich glaube das die statuen nicht fest im boden verankert sind sondern nur auf einem massiven standfuss o. sockel dort stehen, dh. man kann sie ein bissel herumschieben
- sieht man auf dem ersten bild da kann sie bequem die hände darumlegen (> ellenbogenbeugung) u. auf dem 2ten sind die viel weiter auseinander, selbst mit ausgetreckten armen wär das schwierig

zumindest denk ich das man sie so drehen könnte, dass die köpfe in andere rcihtungen schauen


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

17.07.2011 um 13:54
man dan glaubt doch was ihr wollt -.-
sie wurden nähmlich nicht aus verschieden perspektiven fotografiert...
und ich habe sie auch nicht gedreht -.-


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

17.07.2011 um 13:57
@Fledermaus91

Hmm wirkt tatsächlich so als ob die Statue ihre Blickrichtung ändern
könnten aber das kann sicher auch was mit dem Winkel der Photographie
zu tun haben .
Ihr müsst da noch mal hingehen und eine ganze Serie an Photos schießen
immer vom selben Punkt und wenn die dann noch immer ihre Blickrichtung
ändern können dann wäre das schon ein wenig gruselig . :)


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

17.07.2011 um 13:58
@Sonoh
Ja sieht so aus, dass die Entfernung anders ist. Aber auch der dicke Baum rechts ist aus der "selben" Perspektive nicht mehr zu sehen^^

@Fledermaus91
Wo ist denn der Baum hin, wenn alles gleich ist?


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

17.07.2011 um 13:58
@Fledermaus91

Am besten sieht man es an dem Kopf im Vordergrund und den Bäumen im Hintergrund. Ich bin ja durchaus offen für alles. Aber das ist nun wirklich absolut eindeutig ;)


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

17.07.2011 um 14:03
ja aber außer das ich mich einmal anders hingestellt habe wurde wirklich nichts verändert...
ich habe weder emine kette abgenommen, denn die lege ich nichteinmal zum schlafen ab noch haben wir die staturen bewegt...
ich weiß nichtmal ob man das überhaupt kann...

und mein bester der die bilder gemacht hat stand bei beiden bildern an der selben stelle und hat die kamera auch gleich gehalten...
keine ahnung was mit den bäumen passiert ist, denn darauf hatte ich noch garnicht geachtet...
ich fand bis jetzt das mit den staturen schlimm genug vorallem da wir uns die bilder gestern abend erst angeguckt hatten.


1x zitiertmelden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

17.07.2011 um 14:08
Zitat von Fledermaus91Fledermaus91 schrieb:und mein bester der die bilder gemacht hat stand bei beiden bildern an der selben stelle und hat die kamera auch gleich gehalten...
niemals, das sieht man doch an den größenverhälnissen. zuerst isser viel näher dran u. dann weiter weg

@Fledermaus91


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

17.07.2011 um 14:23
@Fledermaus91
Ja natürlich, jetzt ist ein neues Mysterium geboren, das Verschwinden der Bäume...


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

17.07.2011 um 14:33
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und was ist mit der Unterbekleidung passiert? OMG... Zauberei
haha stimmt

und ne story willst hier uns echt auftischen


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

17.07.2011 um 15:42
naja einmal rangezoomt und einmal nicht rangezoomt


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

17.07.2011 um 15:43
finde die bilder schon interessant, aber @Fledermaus91 ich weiß was du meinst, mit man wird beobachtet, ich war selbst schonma da


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

17.07.2011 um 21:22
@Fledermaus91
Wo ist denn deine Hose beim 2.ten Foto?
Warum stehst du da ohne Hose?


melden

Spuk in Stahnsdorf englischer Friedhof?

17.07.2011 um 22:21
@MissAurora
Das ist wohl ne Leder Hot Pants


Anzeige

melden