@protektor Hi
Erst mal klasse mal was von der Anderen Seite zu hören ,solch eine Stellungsname gab es in dieser Form hier auch noch nicht. (Der Feind spricht mit uns) :-)) Spass
Also ich selber war noch nicht in den Heilstätten hab es irgendwie nie geschafft dort runter zu fahren
obwohl es nur ne knappe Stunde von mir entfernt ist.
Ich würde gerne mal eine Führung mitmachen , aber weiß nicht ob es sich lohnen würde , so wie aufem Teufelsberg und dem Plänterwald wo es echt klasse war und sein Geld auch wert,
Euch also dem Wachdienst selbst ist eine Große Hochachtung auszusprechen , weil grade solche Objekte sind zu schützen vor den Blöden Sprayern und Vandalen , und ihr müsst eure Köpfe hinhalten
um diese Idioten fern zu halten die nur eins im Kopf haben irgendwelche Sachen zu beschmieren oder kaputt zu machen.
Ich bin bei meinen Touren schon welchen von beiden Kategorien begegnet und hab mich schnell von denen Distanziert , erstens weil ich mit denen keinen Stress haben wollte und zweitens weil ich nicht mit denen in eine Schublade gesteckt werden wollte , bei einer Begegnung mit Deinen Kollegen :-) oder der Polizei.
Weil ich selber will nur Fotos machen aber nur von verfallenen Sachen , oder von denen die von der Natur zurück geholt wurden , und nicht von den zerstörten oder beschmierten.
Was aber leider in Berlin kaum noch möglich ist (Leider).
Also weiter gutes gelingen , passt auf Euch auf und ich Hoffe das wir uns nie über den Weg laufen
:-))))))))))))
MfG steve