Geisterstadt Ban-Saint-Jean
26.05.2004 um 00:01So Hi ersmal
ich war heute mit ein Paar Freunden ( Tagsüber ) in der Stadt, gewesen.
Die Straße ist durch 2 Beton - Telefonmasten blockiert. Man muss also ca. 200 Meter von "Parkplatz" bis zum ersten Haus gehen.
Ich war eigentlich. eher enttäuscht von der Stadt, da ich schon viele "Gruselgeschichten" darüber gehört habe.
Mir ist es ziemlich langweilig vorgekommen.
Mir ist jedoch dieses " AK - 57 " Graffiti aufgefallen, das anscheinend mit einer professionellen Schablone gesprayt wurde.
Es ist öfters zu sehen und es kommt mir irgendwie bekannt vor.
Handelt es sich hierbei um das Logo einer Radikalen Gruppe ?
Wenn jamand schon das gleiche gesehen hat und mehr Informationen darüber hat, kann er es ja gerne ins Forum schreiben.
Ansonten würde ich gerne wissen, ob es eine Stelle im Dorf gibt, dass man als Zentrum bezeichnen kann...
Mir ist es so vorgekommen, dass die häuser sehr versträut auf großer Fläche liegen.
Kann aber auch sein, dass wir nicht alles von der Stadt geshen haben.
mfg. Brazil85
ich war heute mit ein Paar Freunden ( Tagsüber ) in der Stadt, gewesen.
Die Straße ist durch 2 Beton - Telefonmasten blockiert. Man muss also ca. 200 Meter von "Parkplatz" bis zum ersten Haus gehen.
Ich war eigentlich. eher enttäuscht von der Stadt, da ich schon viele "Gruselgeschichten" darüber gehört habe.
Mir ist es ziemlich langweilig vorgekommen.
Mir ist jedoch dieses " AK - 57 " Graffiti aufgefallen, das anscheinend mit einer professionellen Schablone gesprayt wurde.
Es ist öfters zu sehen und es kommt mir irgendwie bekannt vor.
Handelt es sich hierbei um das Logo einer Radikalen Gruppe ?
Wenn jamand schon das gleiche gesehen hat und mehr Informationen darüber hat, kann er es ja gerne ins Forum schreiben.
Ansonten würde ich gerne wissen, ob es eine Stelle im Dorf gibt, dass man als Zentrum bezeichnen kann...
Mir ist es so vorgekommen, dass die häuser sehr versträut auf großer Fläche liegen.
Kann aber auch sein, dass wir nicht alles von der Stadt geshen haben.
mfg. Brazil85