hi, war im Urlaub, konnte deswegen die diskussion nicht aktiv begleiten aber das was sichmeinem auge offenbart ist schier unglaublich
@wassermannsb: du brauchst garnicht weiter zu erzählen das selbe ist mir auch mal in diesem geisterdorf passiert. analle die auf wassermanns geschichte warten:
bei mir hat alles genau so angefangen,ich suchte Ernie, meinen Freund, der einst in das verwunschene Dorf ging und nie mehrzurückkam.
Seine Familie bot mir sehr viel Geld damit ich Ernie wiederzurückbringen würde. Deshalb beschloss ich ihn zu suchen, obwohl er mal mit meinerFreundin im Bett war.
Direkt im ersten Haus stand ein Russe vor mir. Er rochzwar heftig nach Schweiß und Alkohol aber trotzdem folgte ich ihm in sein geheimesVersteck. Der Zugang erfolgte ausschließlich über einen Warp-Apparat, der in einem Baumversteckt war.
Als wir unter den Häusern im 2. geheimen Keller waren sah ichsofort die ganzen Skelette dort liegen. Ich dachte mir direkt, dass Ernie wohl eines vondiesen Skeletten sein würde. "Von solchen Gaffern ernähren wir uns hier." dann zeigte ernach rechts und ich sah noch andere Russen da stehen. "Wir nennen uns Erdmänner, wirkommen nur bei Dunkelheit und essen Menschen", "aber wieso?" fragte ich verwundert undbefürchtete ich würde als Abendessen verwendet. "Die Franzosen haben uns verstoßen. Nachdem 2. Weltkrieg haben wir versucht uns in die französische Gesellschaft zu integrieren,doch die wollten uns nicht. Jetzt leben wir unter der Erde und zahlen den Menschen heimwas sie mit uns gemacht haben."
"Ist ja auch logisch," dachte ich mir sofort,"Ukrainer die unter einer französischen Geisterstadt in einem Geheimversteck wohnenmüssen ja selbstverständlich Deutsch können."
"Wo ist Ernie?" fragte ich. "Tja"antwortete der Ukrainer "an Weihnachten haben wir ihn verdrückt.". "Und ich muss jetztauch sterben?" fragte ich. "Nein, seitdem wir bei Weight Watchers angefangen haben dürfenwir nur noch 20 Punkte am Tag essen, siehst du wie fett wir sind? Auch nur einen viertelMenschen zu essen hat mehr Kalorien als 4 Tüten Chips. Ich ess erst wieder Menschen wennich auf 80 Kilo runter bin.".
"Aso" sagte ich, "dann kann ich mich ja verziehen."."EIJOOOOOO" sagte der Russe. Dann brachte er mich zum Warpausgang. Den Eltern von Erniesagte ich nichts. Die müssen ja auch nicht alles wissen.
Tja das war meineGeschichte. Der Ukrainer erzählte mir auch noch, dass er die klänge von Tieren oderKirchtürmen per Ghettoblaster abspielt um irgendwelche Gaffer abzuschrecken, das würdedas ganze auch erklären.
Hoffe ich konnte euch behilflich sein.