Geisterstadt Ban-Saint-Jean
20.06.2005 um 12:16Ich war mal mit ein paar Freunden dort und wir haben auch Bilder gemacht, in einem Raum haben wir zu viert ein Foto gemacht und als es entwickelt war , konnte man ein Stück vom Türrahmen sehen und dort stand ein alter Mann doch bei uns war kein alter Mann und wir haben auch niemanden dort bemerkt. Und auf einem zweiten Bild ist eines der großen Häuser, alle Fenster sind schwarz bis auf ens im 1. Stockwerk in der Mitte, es ist weiss und es ist deutlich zu erkennen das dort jemand steht.Doch als das Bild gemacht wurde war keines der Fenster weiss.
Ich persönlich finde es seltsam dort, aber ich habe vor auch noch ein paar weitere Male dorthin zu fahren.Noch zu empfehlen ist die Tuberkulose Klinik bei Bethingen, fand es sehr interessant dort.
Weiß vielleicht jemand warum bei jedem Haus auch wenn es nur ein Schuppen ist das Dach fehlt?
Dort soll auch ein Friedhof geben, doch als wir dort waren fanden wir nur die Kirche, aber keinen Friedhof, kann mir da bitte jemand weiter helfen?
MfG Mzg-Kitty
Ich persönlich finde es seltsam dort, aber ich habe vor auch noch ein paar weitere Male dorthin zu fahren.Noch zu empfehlen ist die Tuberkulose Klinik bei Bethingen, fand es sehr interessant dort.
Weiß vielleicht jemand warum bei jedem Haus auch wenn es nur ein Schuppen ist das Dach fehlt?
Dort soll auch ein Friedhof geben, doch als wir dort waren fanden wir nur die Kirche, aber keinen Friedhof, kann mir da bitte jemand weiter helfen?
MfG Mzg-Kitty