Geisterstadt Ban-Saint-Jean
08.11.2007 um 23:55danke hawker.
wobei alle infos bereits zigmal auf den seiten gepostet wurden.
wobei alle infos bereits zigmal auf den seiten gepostet wurden.
Der Grund das die Dächer und Garagentore etc fehlen:Wer lesen kann siehe Link ist eindeutig im Vorteil oder wie kann Man/Frau so etwas leugnen,oder gib es etwas auf dem Truppenübungsplatz "Sennelager/Stapelager auch keine Massengräber mit geschätzten 750.000 Tote Russische POW´s
Der Ort war im laufe des Weltkrieges immer wieder von Deutschland besetzt worden und man vermutet das gegen ende des Weltkrieges die Ungaren den Ort besetzt haben und beim Abzug alles Metall und andere Materialien die sie brauchen konnten mitgenommen haben.<blockquote>
Mal eine Frage Ungaren ?!?!? Habe ich etwas verpasst *grübel* glaube nicht.Wäre schön zuerfahren wie man auf soetwas kommt ?
<blockquote>Zu den Massengräbern in der Umgebung:
Die Massengräber werden in keiner Hinsicht auf den Ort verbunden und im Umkreis von 2 Km um den Ort herum ist auch keins der Gräber. Man vermutet das vorallem Deutsche besatzer dort begraben sind die am Anfang des zweiten Welkrieges bei der Einnahme von Frankreich gefallen sind. (darunter natürlich auch Franzosen) Selbst heute noch weiß man das noch nicht alle der Massengräber gefunden wurde (unheimlich der gedanke Kartoffeln zu kaufen die aus Frankreich stammen und vllt auf einem Feld geerntet wurden wo vllt ein Massengrab drunter ist *finger in den Hals steck*)
was vllt auch erklärt warum heute noch so viele Leute die im Zweiten Welkrieg in Frankreich unterwegs waren vermisst werden
Die seite kommt mir nicht gerade vertrauenswerwecken vor... dann wären allein 1,5% der Opfer des zweiten Weltkrieges in Ban Saint Jean gefallen? Das glaubst du ja wohl selber nicht... der Ort wird in keinem Geschichtsbuch oder ähnlichem erwähnt und ist auch insgesamt nie ein bedeutender Kriegsschauplatz bzw kein Schlachtfeld gewesen und da willst du mir sagen das 1,5% der Opfer des zweiten Weltkrieges an dem einem winzigen Ort gefallen sind? klar doch... (waren überhaupt 1,5% der toten vom WK2 Russen?)Niko-X 1,5% gleich 23.000 Tote dann wären ja nach Deiner Rechnung ja nur rund 2,3 Millionen im 2 WK gefallen, auch nicht schlecht *LMW* dann liegen ja nach Deiner Milchmädchenrechnung ja rund 33% aller Gefallen in der Senne, das kann und darf jawohl nicht Dein ernst sein oder etwa doch? Denn alleine wir Deitschen hatten rund 10 Millionen an Zivilen Opfer also vergiß mal ganz schnell Deine Rechnung und überlege BITTE zweimal bevor Du so einen MÜLL vom Stapel lässt, wäre sehr angenehm!
Niko-X
öhm ja doch die russen war das Land mit den meisten Opfern *g* aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das 1,5% in dem kleinen Dorf getötet wurden
Jules87 schrieb:das es dea wirklich spuken sollwer glaubt den an so was ?