Lost Places - Verlassene Orte
15.05.2023 um 17:38toll was du da gefunden hast, schöne Bilder.
Adi240204 schrieb am 18.05.2023:Hi, wollte mal nachfragen ob wer mir jemand einen Ort nennen kann der darauf zutrifft. Mir wurde einmal von bekannten von einer Kirche oder Kapelle erzählt in der Oberpfalz in der es spuken soll und diese an Halloween besonders gerne besucht wird. Die Bekannten waren hier auch dort. Nur hab ich leider vergessen wo diese Kapelle war weil es zu lange her ist. Würde gerne wissen ob jemand weiß wo das ist oder wie die Kapelle heißtGrundsätzlich: Weder an irgendeiner Kapelle auf dieser Welt noch irgendwo anders wird es je spuken! Es gehen dort keine weissen Frauen um, Dracula kommt nicht aus Grüften und Bodennebel ist blosser Bodennebel.
Spuk (Erscheinung), eine Bezeichnung für nicht offensichtlich wissenschaftlich erklärbare, unheimliche ErscheinungenQuelle: wikipedia
El-Berto schrieb:Damit ist deine Aussage es würde niergenwo spuken, opsolet...Wikipedia 😆😆😆 Wikipedia ist eine Online-Enzyklopädie, die von Nutzern erstellt und bearbeitet wird. Es gibt keine Garantie für die absolute wissenschaftliche Korrektheit aller Informationen auf Wikipedia.
El-Berto schrieb:naja, solange mir kein geist eine brokhaus-enzyklopädie im dunklem überzieht, ist alles okWenn das passieren würde und du das dokumtierst, hast du für Geistererscheinungen einen Beweis 😊