@Niederbayern88 Niederbayern88 schrieb am 25.11.2016:Aber viel mehr Frage ich mich, wie es sich wohl "angefühlt" hat wenn man da z.b. ein Fahrzeug abstellt, den Motor ausstellt mit den Wissen, dass es die letzte Fahrt war.
Teilst sehr Melancholisch, kann ich dir sagen.
Vor 2 Jahren starb ein guter Freund eines Bekannten, welchen ich auch mittelmäßig gut kannte, seitdem steht sein Haus mitsmat Werkstatt und Tiefgarege leer.
Er War bei sich auch im Ort als der Bekloppty Bully Mann bekannt, und das mit gerade mal 24. Er war halt ein Freak.
Er besaß 3 T1 und an die 5 T3 und 3 Barkas, einen sogar mit Plane und co.
Ja, wir habne hlt mit ejenen Fahrzeugen eine Kleine Wochenend Tour gemacht, danach wurden sie wieder geputzt und gewienert, plötzlich kam er ins KH.
Er hat auch für Nachbarn und Kollegen ihre Transporter immer reapriert, hat seine geputzt, reapriert, getunt etc.
Jedenfalls rief uns seine Mutter drei Tage nach seiner KH Einweisung an, er sei an einer Hinrblutung plötzlich verstorben, ob wir ihr nicht helfen könnten, die Autos in die Tiefgarage zu stellen und mit PLanen zu schützen.
Gesagt getan, alles geordnet, Autos noch eine Runde durch den Ort gefahren und in die Garage gestellt, mit dem wissen, es war ihre letzte Fahrt.
Seit 2 Jahren hat sch an seinem recht großen Grundstück nichts verändert, still und verlassen ist es, so wie er es verlassen hat, nur eins zwei Graffitis sind an der Werkstatt dazu gekommen.
P.S. Das mit den Graffitis waren alte Schulfreunde von ihm, steht nur groß R.I.P Johnny.