Lost Places - Verlassene Orte
24.11.2016 um 23:30Gut gefunden! :)
peawe schrieb:Vor allem: Warum wurden die Fahrzeuge dort abgestellt?Haha dieses Ding ist auch nicht totzukriegen :) In aller Kürze, Links werde ich keine geben, dadurch würde die die Location zu leicht zu finden sein, zumal sie auch nicht wirklich "Lost" ist, auch wenn man, einmal drin, sich mit ein wenig Glück in Ruhe umsehen kann. In jener Stadt gibt es ein Museum für öffentliche Verkehrsmittel. Dieses hat nicht die Kapazitäten, alle Objekte auszustellen, die es erworben oder vor dem Schrottplatz gerettet hat, sei es weil manche Fahrzeuge noch keinen "Seltenheitswert" haben oder die Wiederherstellung und Ausstellung aus anderen Gründen noch warten kann. Daher wurde von der Stadt dieser alte Tunnel als Depot zur Verfügung gestellt, als Teilstück einer nie fertiggestellten U-Bahn (Meines Wissens nach, scheint aber recht gesichert). Daher ruhen dort jetzt alte Fahrzeuge, die entweder zu neu sind, um einen Platz in der Ausstellung zu bekommen, oder auch solche, die als Ersatzteillager genutzt werden, oder aber jene, welche noch auf ihre Restaurierung warten. Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen, auch wenn ich mir eingestehen muss, dass dieses Wissen aus zusammengetragenen Informationen stammt und ich keinen ultimativen Wahrheitsanspruch anmelden kann.
Niederbayern88 schrieb:Wobei ich da voll neugierig wäre wie da der Keller aussehen würde oder Bürorräume die weiter oben wären (würde es solche geben)Die gibt es durchaus.....ist aber nix berauschendes....wie üblich eben - vermüllt, und einige Türen ( Stahltüren ) sogar zugeschweißt.