@Niederbayern88Warum tut dir das leid das du das Video hier zeigst?
:) Fetzt doch, ich schauhe solche Bunkervideos gerne an.
Also unheimlich wäre es nur alleine etwas. Mit Leuten eigentlich nicht. Sind ja eigentlich nur lehre Räume und Gänge.Aufhalten tut sich da eh keiner, und wenn würdestes hören und sehen. Allerdings alleine wiederum, und es kommt jemand....das müsst ich nicht haben.
Die wenigen male wo ich es wirklich unheimlich fand, ich meine wo ich wirklich dachte "hier musste nicht unbedingt alleine rein" war in einem Lagerkeller von einer Brauerei. Verostete Wände, es sah zumindest so aus. Überall hingen verostete Kabel runter, verosteter Müll. alles so Bräunlich. Enge Gänge. Räume die im nirgendwo enden. Ach weiß nicht....irgendwie sehr unheimlich.Der Braureikeller war auch krass.
Und die Keller eines alten städtichen Werks. Da waren Räume die scheinbar keinen Sinn ergeben. Oder ein Loch in einer Wand und da hinter ein kleiner Raum und da hing eine Jacke. Da war nur das Loch, weiß nicht...sicherlich mal zugemauert. Komische Gänge, ewig lang. Dann immer tiefer rein wurde es immer Maroder. Und in der wirklich allerletzten Ecke, nen unter Wasser stehender maroder Raum....da hat irgend son Freak ne Rotkäpschenpuppe hinplatziert. Vielleicht Geocaching.