rooky schrieb:Ei klar Amigo! War die Nacht dort, habe nichts entdeckt :D Meeensch :D
:D Der Tip war eher darauf gemünzt, dass du da hingehen kannst, wenn du halt mal Zeit / Urlaub hast.
Und das, was du über die USA schreibst, jap, genau so ist das Geisterdorf in Aragon am Stausee, wo ich jedes Jahr vorbei fahr. Nur Pampa, eine Geisterautobahnbrücke, die seit 2011 nicht weiter gebaut wird (Wirtschaftskrise lässt grüßen), keine anderen Ortschaften, nix.
Irgendwann kommen dann so Dörfer, wo aber die Landfliucht auch schon grassiert, da gibt es nix mehr.
AUSSER du fährst die Pyrenäen etwas aufwärts, dann kommst du ins navarrische Baskenland, da blüht das Leben. Ist halt Baskisch
:D Aber Aragon südlich der Pyrenäen (kenne nur den "Nordteil" davon, war nie in Zaragoza) ist einfach nur eine Gruselprovinz.
:no: rooky schrieb:Auf Militären war ich aber 'noch' nie. Abwarten
Auf belebten Militärstützpunkten war ich sehr wohl schon - oft genug. Aber auf verlassenen... nur dieses eine Warehouse in der rheinland-pfälzischen Pampa. Da gab es aber nix zu sehen, war schon total verfallen.
Cool und aufregend ist das alles schon, aber die Konsequenzen sind mir zu heikel.
@rooky