Lost Places - Verlassene Orte
10.09.2014 um 10:56verlassener Tennisplatz + Clubheim Völklingen:
https://www.youtube.com/watch?v=m43jZbFouMk
Aufnahmen vom Vogel:
https://www.youtube.com/watch?v=9Le2Rx84uQE
Aufnahmen vom Vogel:
10.09.2014 um 11:46@golf808
Nett.
Verstehe nicht, wie es zu sowas kommen kann Oo. Ich mein es gibt doch bestimmt 'ne Menge Leute die sich an sowas interessieren.
Nett.
Verstehe nicht, wie es zu sowas kommen kann Oo. Ich mein es gibt doch bestimmt 'ne Menge Leute die sich an sowas interessieren.
10.09.2014 um 11:50@golf808
Ist eigentlich noch 'ne riesen Anlage gewesen, allein mit 6 Feldern :o
Werd mir die vllt. auch mal anschauen.
Ist eigentlich noch 'ne riesen Anlage gewesen, allein mit 6 Feldern :o
Werd mir die vllt. auch mal anschauen.
10.09.2014 um 11:51Lost Places - Verlassene Orte
10.09.2014 um 11:54@TheSailentPain
Lässt sich einrichten, aber wenn dann wird das bei mir nichts großes. Ist interessant, klar aber auch ziemlich klein. Ein kleiner LostPlace in einem großen LostPlace quasi
Lässt sich einrichten, aber wenn dann wird das bei mir nichts großes. Ist interessant, klar aber auch ziemlich klein. Ein kleiner LostPlace in einem großen LostPlace quasi
10.09.2014 um 11:55@rooky
das stimmt
werd wenn den besuch grade verbinden mit dem haus des selbstmörders
falls du @golf808 lust und zeit hast,kannst dich gern dazu gesellen^^
das stimmt
werd wenn den besuch grade verbinden mit dem haus des selbstmörders
falls du @golf808 lust und zeit hast,kannst dich gern dazu gesellen^^
10.09.2014 um 11:56@TheSailentPain
Wie gesagt bis ich wieder aktiv werd dauerts erstmal.
Morgen geht's in die Reha- dann bin ich erstmal 3 Wochen Out.
Wie gesagt bis ich wieder aktiv werd dauerts erstmal.
Morgen geht's in die Reha- dann bin ich erstmal 3 Wochen Out.
10.09.2014 um 11:59Lost Places - Verlassene Orte
10.09.2014 um 12:07@TheSailentPain
Eventuell komm ich dann auch mit. Aber warum immer "Haus des Selbstmörders"? Da hat sich nie jemand umgebracht. Das war ne Gärtnerei, der Besitzer wanderte in die USA aus und überließ das Haus seinem Schicksal.
Eventuell komm ich dann auch mit. Aber warum immer "Haus des Selbstmörders"? Da hat sich nie jemand umgebracht. Das war ne Gärtnerei, der Besitzer wanderte in die USA aus und überließ das Haus seinem Schicksal.
10.09.2014 um 12:09Lost Places - Verlassene Orte
10.09.2014 um 12:15@TheSailentPain
Also hier unter den umliegenden Anwohnern ist das Haus unter dem Namen "Geisterhaus" bekannt. Von Selbstmord hat hier noch nie jemand was gehört.
Also hier unter den umliegenden Anwohnern ist das Haus unter dem Namen "Geisterhaus" bekannt. Von Selbstmord hat hier noch nie jemand was gehört.
10.09.2014 um 12:16Lost Places - Verlassene Orte
10.09.2014 um 12:22Und ich nur das was ich hier mitbekomme. Aber ich denke auf das Wissen der Leute die hier direkt in der Umgebung wohnen (dazu zähle ich ja auch) kann man sich am meisten verlassen. Ich habe mich ja intensiv mit diesem Lost Place beschäftigt, nicht zuletzt weil das mein erster Lost Place war, den ich je für die Öffentlichkeit gefilmt hab.
Ja... So fing alles an!
Ja... So fing alles an!
10.09.2014 um 13:30@golf808
@TheSailentPain
Deswegen sag ich immer, die beste Recherche ist die, vor Ort die Menschen zu fragen
Hab nämlich auch im netz nach "Haus des Selbstmörders" in deiner Gegend gesucht, aber nichts gefunden. Fragte mich auch, wie der Name zustande kam?!
@TheSailentPain
Deswegen sag ich immer, die beste Recherche ist die, vor Ort die Menschen zu fragen
Hab nämlich auch im netz nach "Haus des Selbstmörders" in deiner Gegend gesucht, aber nichts gefunden. Fragte mich auch, wie der Name zustande kam?!
10.09.2014 um 13:35Ah hab doch was zum Haus gefunden....sogar mit deinem Text @TheSailentPain :P
http://gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/Lost%20Places/Selbstmoerderhaus/
10.09.2014 um 14:11@whiteboi
Der Brand wurde vor ein paar Jahren von Jugendlichen entfacht. Nicht mehr und nicht weniger.
Der Brand wurde vor ein paar Jahren von Jugendlichen entfacht. Nicht mehr und nicht weniger.
10.09.2014 um 14:22Ähnliche Diskussionen