@TheSailentPainEine interessante Geschichte rund um den Bauernhof, sicher eine interessante und stimmungsvolle Location, trotz des schon sehr maroden Bauzustandes.
@Niederbayern88Ich würde mich an deiner Stelle mal langsam an die Locations rantasten, erst mal was einfaches und garantiert offenes und Abgewracktes.........dann bekommst langsam Gespür dafür wie man solche Locations behandelt, bewundert und mit Vorsicht genießt, dann wird der Drang nach neuen Locatiions von selbst kommen ..........
@nööllnööllIst dein Name Programm......man sollte sich vielleicht mal mit der Recherche der Locations befassen, denn Urbexen ist nicht nur abfotografieren und mit den Bildern angeben, sondern auch die Geschichte der Location zu kennen , die man sich selbst recheerchiert hat.........und kein vernünftiger Urbexer wird dir eine Location nennen ohne das du dich erst mal bewährt hast....
Wobei ich sehe es gibt auch die Unvernünftigen........aber diese Locations sind so gerockt da kann auch der letzte Sprayer oder Randalierer nichts mehr demolieren.....