@xledgerjoa, ich denk, ich hab alles gesehn.war da ja doch schon etliche male drinn !
bevor du den keller hineingehst, geht es oben (vor dem tbc gebäude) bei den hecken eine kleine treppe hinunter zu einem "betonklotz", so nenn ich das jetzt mal. den sieht man auch direkt,wenn man zur tbc kommt ist der direkt auf der linken seiten zu sehen.
war da auch mal drinne,sah aus wie'n alter stall ^^
da lagen niegel nagel neue waschbecken drinne.glaube von villeroy&boch.warn richtig viele!!!das is aber bestimmt schon 1 1/2 oder 2 Jahre her.weis nicht ob die immer noch da liegen.
falls du im keller bist und durch den dunklen gang gehst an den rohren vorbei,dies is eine sackgasse.es geht ganz hinten einmal nach links und einmal nach rechts (jeweils ca. 2m)
wenn du rechts herum gehst ghets nach 2 oder 3 metern direkt wieder links ine ine "niesche".da findest du oben an der wand eine "öffnung" die mit holzplatte versperrt is.
macht euch bzw. du dir bitte nicht die mühe die hochzuheben, in der hoffnung,in einem geheimen raum in die tbc zu kommen.hinter der holzplatte findest du nichts anderes als die garagen mit lauter autoreifen.haben hineingeguckt,sind aber nicht rein.wäre viel zu anstrengend gewesen.und wahrscheinlich auch höchst uninteressant
;)liebe grüße