ja dort stehen überall Warnschilder rum.Bei uns war bis jetzt noch keiner da aber ich denke wenn man erwischt wird gibts ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch oder so
@Peugeotfreak da hat dein freund bestimmt geträumt das er da war.oder er wollte dir angst machen.oder er hat echt gute drogen genommen !!! ^^ weil in der tbc gibts definitiv keine gläser mit irgentwelchen innereien.
das horror labs in belgien ist ziemlich krank.da gibs wirklich noch gläser mit kleinen ferkeln,hunden und allem möglichen...kuhkopf..einfach wiederlich !!!
Nee, ich auch nicht. :-) Aber auf solch unqualifizierte Aussagen würde ich nicht die Bohne geben. Wieso sollte die Polizei netter zu einem sein, wenn man ein französisches Auto fährt? Bullshit! :-)
als ich mal an der grenze angehalten wurde hat es geklappt.Vor mir das Auto habens sie komplett gefilzt.Das war ein Ford und meiner haben sie staunend bewundert und haben mich nach ner minute wieder fahren lassen.Aber ich denke net das die solche sachen machen wenn man auf Militärgelände rumfällt weil das ist ne gefährliche sache. Ich habe mal irgendwo in nem bericht im Netz gelesen das die polizei hier auf solchen seiten liest und sich infos holt wann jemand kommt und wartet dann dort auf die leute weil hier reingeschrieben wird am WE fahren wir mal hin usw.Wenn das vorher schon angekündigt wird dann lauert die Polizei dort und dann wirds teuer. Stand auch drin wenn man net gleich vor ort bezahlt wird die Karre abgeschleppt.
das die polizei sich hier erkundigt hab ich allerdings auch schon gehört...des öffteren ! aber selbst schuld wenn mans hier noch groß ankündigt oder ????
Ja das gibt es, kommt vorbei einige wissen ja wo ich wohne, hab hier Bilder von der TBC - Klinik, die setzte ich aber ungerne ins I-Net , weil das unteranderem Privatfotos, mit verwandschaft drauf ist .