Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.04.2010 um 10:46
Zitat von BeakerBeaker schrieb:... weils ja ein Luxemburgisches Kennzeichen hatte also müssten sie via Pellinger Tunnel über Bethingen hergekommen sein ...
Kannst du so nicht sagen. Es gibt mittlerweile massenhaft Leute, die einen Firmenwagen mit luxemburgischem Kennzeichen haben und in Deutschland wohnen. Auch noch viele Kilometer von der Grenze weg.

Anzeige
melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.04.2010 um 14:38
so nach und nach verschwindet alles.
ich finds schade


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

05.05.2010 um 18:29
Ja finde ich auch....

aber den benz den hab ich schon vor über einem jahr gesehen....


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

06.05.2010 um 01:09
als wir vor einem jahr dort waren ist der auch dort schon umhergefahren


melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

25.05.2010 um 00:36
Zitat von BeakerBeaker schrieb am 22.04.2010:also das war der eigentliche Besitzer definitiv nicht denn der kommt aus Merzig, den kenne ich das iss n arogantes A...... , denke aber schon das es ne Sicherheitsfirma war die gerade patrouliert hatte die waren auch ziemlich dunkel gekleidet gewesen so wie ich das erkennen konnte die Sonne blendete mich zwar stark , aber unten stand definitiv kein Auto und hinter mir war auch keins also kanns nur das Auto gewesen sein was aus Bethingen kam macht ja auch Sinn weils ja ein Luxemburgisches Kennzeichen hatte also müssten sie via Pellinger Tunnel über Bethingen hergekommen sein. Was definitiv Fakt ist das bei Baustellen definitiv eine Sicherheitsfirma Standart ist bzw. sogar Pflicht ist wenn ich mich nicht irre.
Selten so nen Müll gelesen! Wer sich schon in die Hosen scheisst wenn hinter ihm ein Fahrzeug mit gelben Kennzeichen fährt sollte vieleicht doch besser zu Hause bei Mutti bleiben! Dann kann er auch gleich mal noch Kartenmaterial studieren und dann erklären wie man die A8 legal direkt hinter dem Tunnel in Fahrtrichtung Merzig verlassen kann, denn wenden und rückwärts Fahrten ist auf der Autobahn verboten !


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

27.05.2010 um 17:43
Gehen die Baumaßnahmen eigentlich wieder weiter oder steht immernoch alles rum.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.05.2010 um 18:36
@Peugeotfreak
ich glaube die wurde schon alle beiseite geräumt.ich denke,ich fahr die woche mal irgentwann vorbei,mal schauen und fotos machen wie's da jetzt aussieht.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.05.2010 um 20:32
schade das jetzt alles weg ist.War damals dort und bin nicht rein gegangen.:-(
Wollte es nachholen aber jetzt ist es dafür leider zu spät


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

30.05.2010 um 10:38
was ist denn mittlerweile mit der klinik?gibts die noch ?
als ich das letzte mal da war ( sommer 2009 ) war rund um das gebäude bauzaun...durch ne kellertür sind wir aber reingekommen...war echt interessant habe über 100 bilder gemacht!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

30.05.2010 um 12:14
Ist platt gemacht worden.Durch diese Kellertür habe ich auch mal rengeschaut nur im alleingang ist es net so gut da rein zu gehen.Jetzt ise weg und ich war net drin.
schade


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

30.05.2010 um 15:00
da haste echt was verpasst...war echt gut dort drin...hab wie gesagt echt sehr viel bilder gemacht ...vom ofen wo se die leichen verbrannt haben und so...!!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

30.05.2010 um 19:37
das einzige wo wir drin waren war unten am Weg das komische gebäude wo aussah wie ein Stal und hinten in der Kläranlage oder was das war.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

31.05.2010 um 10:47
wir waren unten im keller wo die ganzen heizungsrohre und alles sind...dann eine etage höher wo die ganzen zimmer sind in denen die patienten anscheind lagen und in den laborräumen oder was das mal war...ebenso haben wir den ofen gefunden wo sie die leichen verbrannt haben...habe von diesem ein bild in meinem profil!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

31.05.2010 um 13:39
Wo machen die eigentlich die ganzen sachen hin wenn so ein Haus abgerissen wird??


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

31.05.2010 um 14:24
@MightyMike

Wie, die haben die Leichen VERBRANNT? Ich dachte, die wurden gegessen.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

31.05.2010 um 14:25
@Peugeotfreak
Alles was Metall ist dürfte ein Schrotthändler bekommen oder abgeholt haben. Dann ist bestimmt nicht mehr so viel an Einrichtung übrig gewesen. Alles was Stein ist (Wände usw.) wird denk ich mal zerkleinert und für den Straßenbau oder ähnliches wiederverwertet.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

31.05.2010 um 17:26
@sunny5

man weiß ja nie...vlt gabs dort so en hannibal lector der auch mal die ein oder andere leiche gegessen hat


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.06.2010 um 01:11
ahja.das heißt die klinik lebt weiter nur in einer anderen form


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.06.2010 um 01:16
so ungefähr muss man es sich dan wohl vorstellen xD


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.06.2010 um 09:18
Was ist mit dem kleinen Wohnhaus das daneben stnad ist das auch weg??


Anzeige

melden