Beaker schrieb am 22.04.2010:also das war der eigentliche Besitzer definitiv nicht denn der kommt aus Merzig, den kenne ich das iss n arogantes A...... , denke aber schon das es ne Sicherheitsfirma war die gerade patrouliert hatte die waren auch ziemlich dunkel gekleidet gewesen so wie ich das erkennen konnte die Sonne blendete mich zwar stark , aber unten stand definitiv kein Auto und hinter mir war auch keins also kanns nur das Auto gewesen sein was aus Bethingen kam macht ja auch Sinn weils ja ein Luxemburgisches Kennzeichen hatte also müssten sie via Pellinger Tunnel über Bethingen hergekommen sein. Was definitiv Fakt ist das bei Baustellen definitiv eine Sicherheitsfirma Standart ist bzw. sogar Pflicht ist wenn ich mich nicht irre.
Selten so nen Müll gelesen! Wer sich schon in die Hosen scheisst wenn hinter ihm ein Fahrzeug mit gelben Kennzeichen fährt sollte vieleicht doch besser zu Hause bei Mutti bleiben! Dann kann er auch gleich mal noch Kartenmaterial studieren und dann erklären wie man die A8 legal direkt hinter dem Tunnel in Fahrtrichtung Merzig verlassen kann, denn wenden und rückwärts Fahrten ist auf der Autobahn verboten !