Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen
13.07.2007 um 18:22womit wir wieder bei der tuberkulose wären...
UU schrieb am 13.07.2007:Und man glaubt es kaum,die Krankheit ist generell und auch in D wieder stark amkommen,wie mir im Krankenhaus gesagt worden ist,hätte ich auch nichtgedacht!Dann sollten wir jetzt wirklich schnell zuschlagen und dasAnwesen kaufen. Dann machen WIR endlich mal eine TBC-Klinik da auf (werden reich damit)und in 100 Jahren können die dann aktuellen Allmy-User sich über eine WIRKLICHETBC-Klinik in Dreisbach unterhalten. :-)
sunny5 schrieb:Dann sollten wir jetzt wirklich schnell zuschlagen und das Anwesen kaufen. Dannmachen WIR endlich mal eine TBC-Klinik da auf (werden reich damit) und in 100 Jahrenkönnen die dann aktuellen Allmy-User sich über eine WIRKLICHE TBC-Klinik in Dreisbachunterhalten. :-)Mein Kommentar das TBC noch lange nicht ausgelöscht istwar ernst!Wurde mir 02/07 in der Uniklinik Heidelberg mitgeteilt ich war auch der Meinungdas dies heute kein Thema mehr sei
UU schrieb am 17.07.2007:Mein Kommentar das TBC noch lange nicht ausgelöscht ist war ernst!Wurde mir 02/07in der Uniklinik Heidelberg mitgeteilt ich war auch der Meinung das dies heute kein Themamehr seiIch hab nichtbehauptet, dass es nicht so ist. Ich hab auch schon einiges über TBC gehört in denletzten Jahren. Nur hat man es heutzutage besser im Griff als früher. Jedenfalls überallda wo es gute medizinische Versorgung gibt.
Ob TBC nun das richtige ist für es lustig zu finden ?!Könnte mir vorstellendas Betroffene es nicht sooo witzig finden....
sunny5 schrieb:Und über seine Krankheit auch mal lachen zu können, finde ich nicht schlimmsondern eher gut. Wenn man das kann, erscheint sie doch in dem Moment jedenfalls erst malkleiner und unwichtiger.Leidest du unter TBC?
lightbringer schrieb am 17.07.2007:AIDS-Test vorund nach jeder größeren Operation sowie beim Blutspenden und Bluttranfusionen.Eine Katarakt-OP (grauer Star) ist wahrlich kein großerEingriff und Transfusionen habe ich bisher immer abgelehnt!
TBCimmer dann, wenn ein Verdachtsmoment da is - und dann auch die ganzen Leute, mit denenman Kontakt hatte.
zimbo schrieb:hi wollte nurmal noch eins klarstellen...das war ein Lungensanatorium, wo auchTBC-Kranke behandelt wurden!!!!! man durfte sich nur nicht von denen anhusten lassen,dass hatte zu der zeit der chefarzt meinem opa erzählt, weil der auch ein geschäfft inder nähe hatte, wo die tbc kranken auch öfters waren und die menschen sind auch nichtdaran gestorben...in diesem forum wird eig. nur dummes zeug gelabert und diesessanatorium hat garnichts mit dreisbach zu tun! es gehört zu nohn! wenn ihr wirklich infosdazu haben wollt dann fragt ältere anwohner von bethingen oder mich, weil mein opa sichziemlich gut damit auskennt und ich kann wenn ihr wollt auch mal den konstruktionsplanhier rein stellen, den hab ich nämlich auch noch hier zu hauseliegenIch würd sagen,geb den Account an deinen Opa ab,dann kommtvieleicht mehr dabei rum,zumal ja die Ferien auch fast um sind und dein Opa sicherkonstruktiveres posten kann :D Nix für ungut