Sorry damit kann ich nix sehen aber ich will die nächsten tage da sowieso hin , dann kann ich ein abstecher dort hin machen oder haste bald bilder? Ich will mir mal das schwimmbad da anschauen was brach liegt :-))
Schon von dem Avus-Model im Grunewald gehört ? Da gibt es eine alte Miniatur der Avus, am Rande der Avus, im Grunewald. Die Miniatur war vor entstehung der Avus da und als Vorab-Model gedacht. Die gibt es immernoch mitten im Wald.
Habe ich jetzt den Post überlesen, wie nun das Buch heißt, in dem die Spukorte Berlins genannt werden?
Spukorte in Berlin kenne ich nicht wirklich. Bin am Volkspark Prenzlauer Berg aufgewachsen. Da finde ich heute noch Wege mehr als gruselig. Bei der "Räubertreppe" auf diesem Berg haben wir uns als Kinder immer mächtig in die Hose gemacht bzw. Dinge gesehen. Aber unsere Fantasie war damals noch sehr aktiv ;-)))
@fregman aber für Heißkleber braucht man Strom , und bei den kleinen Augen an den Bäumen war das ein sehr kleiner Low - Budget Film :-)) ... Würde mich aber schon interessieren wenn es ein Film wurde wie der war.
Wo ist der wald genau ? kannst auch den standort per pn schicken
Es wundert mich dass hier noch nicht die ehemalige irakische Botschaft der DDR aufgetaucht ist.... Ein unglaublich gutes Gebäude mit allen alten Möbeln und sonstigem drin.. Nur der Einstieg ist etwas schwierig. Zaun und Gebüsch muss überwunden werden...
Mich wundert es das der Park am Kinderhospitz in Lichtenberg noch nicht aufgetaucht ist. Ich bin selber ziemlich oft da. Dort ist sind zwei alte leere Gebäude und noch ein Paar Gewächshäuser im Park. Das eine Gebäude wird von ein paar Leuten gepachtet die dort sprayen, was ganz interessant anzusehen ist, das andere kleine Gebaude ist am anderen Ende des Parks, was das mal war kann ich leider nicht sagen. Aber ich kann mit sicherheit sagen das es sehr interessant ist dort. Man kann da ausser gute Fotos auch gute EVP`S aufnehmen. Für mehr Infos einfach per pn nachfragen.
Und zu den Augen und Gümmistiefeln in Bäumen frag ich mich auch was das soll, allerdings bin ich grad am überlegen, ich bin mir sicher das ich sowas schon mal gehört/gesehen habe nur nicht in berlin.