Hallo ihr Lieben,
leider haben wir die wunderschöne Klinik erst vor ziemlich genau einem Jahr entdeckt. Sie hat mich und meine Frau sogleich in den
Bann gezogen. Ich war in der Zwischenzeit 4 mal dort und auch drin. Das Innere ist so faszinierend, dass man gar nicht genug
bekommt vom Fotografieren. Leider ist nun ein kompletter Zaun drum herum gezogen worden..... wegen dieser Idioten die alles
beschmieren, die Inneneinrichtung total zerstört haben und sogar Schüsse abgegeben haben.... Klar dass die Nachbarn damit nicht
klar kommen und die Polizei andauernd einschalten.... und letztlich die Besitzer reagieren mussten und absperren.
Sehr sehr schade, dass es nun nicht mehr möglich ist, ohne Strafgefahr reinzukommen und für jemanden "Normalen" das faszinierende
Innere nicht mehr begehbar ist.... wo wir noch so viel erkunden und fotografieren wollten.....
Besonders die Räume im Untergeschoss mit dem früheren Bunker hätte uns noch so gereizt und auch das komische Entlüftungsrohr wollten wir noch erkunden.... wobei ich fast an die Entlüftung des früheren Bunkers denke, wenn es sich an der Nordseite befindet.
Ja eure Diskussion hier drin hat mich dazu bewogen bei allmystery "anzuheuern". Wollte einfach mitschreiben und vielleicht
ergibt sich ja mal ein gemeinsames Begehen der Klinik.... wenn auch nur von Außen.
@lostplacesxcx Das Lustige ist, dass wir auch Anfang Juni in der Klinik waren, als die Filmcrew auf dem Gelände war. Doch wir ließen uns nicht abhalten,
waren im wunderschönen Treppenhaus, als zwei Teammitglieder die Treppen rauf kamen.... die sahen sich das Haus auch einfach nur an.
Gedreht wurde im Nachbarhaus, dem neumodernen Bau...... es wurde für die Serie Lena Lorenz gedreht. Eine Hebamme die auf ZDF ihre Abenteuer erlebt und die Folge wird anfangs nächsten Jahres im 2. laufen.
Zu den ganzen Geistergeschichten muss ich sagen: Wir waren nun auch schon ein paar Mal im Innern der alten wunderschönen Kliniklady
und es sind uns noch keinerlei mysteriöse Dinge passiert.... obwohl wir auch in der früheren Kapelle waren, wo ja der Hauptpunkt für
Akku- und Lichtausfälle wäre. Oder auch unten in den Küchenlagerräumen waren und im früheren Bunker.....
Nachts ist es sicher sehr speziell dort drin, aber da muss man ja nicht reingehen..... am Tag mit den tollen Lichtverhältnissen im
Marmortreppenhaus und in den langen Gängen ist es sowieso viel schöner......
So nun bin ich gespannt, ob jemand etwas Neues zu der Klinik und dem Zaun weiß, jemand der in der Nähe wohnt..... und ob mir
jemand schreibt.
Leider sind viele der hier an dieser Dikussion beteiligten Leute mittlerweile abgemeldet oder nicht mehr aktiv.....würde liebend gern
noch mehr erfahren über die Klinik, von einem Anwohner oder in der Nähe wohnenden.
Liebe Grüße und eine schöne interessante Zeit wünscht
LPF RS
Original anzeigen (4,1 MB)