Montag
21.07.2024 um 20:48Ich glaube, wir sollten darüber hinwegsehen, der nächste Montag kommt bestimmt.Mightyspider schrieb:Beschwerde einreichen
Ind vielleicht tarnt er sich als Dienstag :troll:
Ich glaube, wir sollten darüber hinwegsehen, der nächste Montag kommt bestimmt.Mightyspider schrieb:Beschwerde einreichen
Und wie der geht 🥰 Und Dienstag hab ich ganz frei 🤩🤩Mightyspider schrieb:Montag geht gar nicht
@KFB ☝Bundeskanzleri schrieb:Wen nehm ich denn bloß? :troll:
Den werde ich womöglich auch noch toll finden :troll:Bundeskanzleri schrieb:der nächste Montag kommt bestimmt.
Dann hast du die Woche komplett frei @EnyaVanBranMightyspider schrieb:Erledigt
Mein Gott, das ist ja richtiger UrlaubEnyaVanBran schrieb:Mittwoch auch zu 3/4 und Donneratag und Freitag ganz
Naja mein Montagnachnittagkunde ist nicht im Urlaub (kann aber sein, dass ich nicht hin muss, was aber eher unwahrscheinlich ist) und Mittwoch muss ich Bankkram erledigen und fahr dann gleich eine Tour für meinen Mann, sonst wird das alles etwas eng, wir sind nämlich im 17 h ( :palm: ) zum Essen mit einer Kundin eingeladen. Und nein, die ist nicht 87 :DBundeskanzleri schrieb:Warum denn noch diese kurzen Stippvisiten
Oh Essenseinladung sind immer tollEnyaVanBran schrieb:Mann, sonst wird das alles etwas eng, wir sind nämlich im 17 h ( :palm: ) zum Essen mit einer Kundin eingeladen. Und nein, die ist nicht
Mhm, bei der letzten gabs Würstchen oder Toast (das war die Weihnachtsfeier 🙄 )Da mussten wir schon um 16h antanzen :DFedaykin schrieb:Oh Essenseinladung sind immer toll
Okay das ist etwas mager...😐EnyaVanBran schrieb:Mhm, bei der letzten gabs Würstchen oder Toast (das war die Weihnachtsfeier
Naja im Winter wird es ja früh dunkelEnyaVanBran schrieb:Da mussten wir schon um 16h antanzen