AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

odds and ends 🖤

1.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Artikel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1x zitiertmelden

odds and ends 🖤

14.01.2023 um 13:52
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Du bist heute aber früh wach 🥱 ☕️
The early bird catches the worm ☝️😁 zum glück mag ich keine würmer, weil irgendwie geh’ ich immer leer aus 🤔

Ich würde ja früher zum Würmerfang antreten, wenn da nicht meine

Youtube: Faithless - Insomnia (Official 4K Video)
Faithless - Insomnia (Official 4K Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wäre 😉


melden
melden

odds and ends 🖤

15.01.2023 um 00:54
It's hard to say that I'd rather stay awake when I'm asleep
'Cause everything is never as it seems

Youtube: Owl City - Fireflies (Official Music Video)
Owl City - Fireflies (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

odds and ends 🖤

15.01.2023 um 07:38
The Velvet Underground wurde 1964 in New York City gegründet. Die Anfangsformation bestand aus Lou Reed, John Cale, Angus MacLise und Sterling Morrison. Ein Jahr später wurde Angus MacLise von Maureen Tucker am Schlagzeug ersetzt. Für das erste Album 1966, das von Andy Warhol produziert wurde, ergänzte Nico, eine deutsche Sängerin, die Band.
Bekannt für provokante Texte über Sadomasochismus, Transvetismus und Drogensucht blieb allerdings der kommerzielle Erfolg aus. Erst im Nachhinein wurde The Velvet Underground zu den einflussreichsten Rockbands der Musikgeschichte gezählt.

Aus gegebenem Anlass …


Youtube: The Velvet Underground - Sunday Morning [2010 Remastered]
The Velvet Underground - Sunday Morning [2010 Remastered]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

odds and ends 🖤

15.01.2023 um 09:49
Zitat von wagnerwagner schrieb:Aus gegebenem Anlass …
... sundays or maybe somedays ... dunno.


Youtube: Tess Parks  - Somedays (Official Video)
Tess Parks - Somedays (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
1x zitiertmelden
melden

odds and ends 🖤

16.01.2023 um 10:21
Geschrieben von Bernie Taupin, veröffentlichte Elton John `Tiny Dancer´ im Jahr 1972. In den USA erreichte der Song dreifachen und in GBR einfachen Platinstatus.

Für mich einfach der Song, inkl. Video, für gute Tage, schlechte Tage und alles dazwischen.

Youtube: Elton John - Tiny Dancer
Elton John - Tiny Dancer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

odds and ends 🖤

16.01.2023 um 11:00
Ich finde es mal ganz spannend, einen weiteren Musiker :lv: mit dem gleichen Song gegenüberzustellen

Youtube: Al Jarreau - Your Song
Al Jarreau - Your Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

odds and ends 🖤

16.01.2023 um 15:59
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Ich finde es mal ganz spannend, einen weiteren Musiker :lv: mit dem gleichen Song gegenüberzustellen
Al Jarreau ist aber auch ein absolutes Ausnahmetalent.

Youtube: L Is for Lover
L Is for Lover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

odds and ends 🖤

16.01.2023 um 18:19
Zitat von wagnerwagner schrieb:Al Jarreau ist aber auch ein absolutes Ausnahmetalent.
Ja, das war er. Hab' ihn mal live erlebt, und fand ihn genial!

Youtube: Ain't No Sunshine - Al Jarreau
Ain't No Sunshine - Al Jarreau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

odds and ends 🖤

16.01.2023 um 18:42
piano-gcb9b37f52 1920Original anzeigen (0,6 MB)


melden

odds and ends 🖤

17.01.2023 um 07:07
Das Musical Hair gilt als Meilenstein der Popkultur in den späten 60ern. Die Handlung dreht sich um eine Gruppe der Hippie-Bewegung. In der späteren Verfilmung von 1977 legte Miloš Forman den Schwerpunkt auf Gesellschaftskritik, Rassismus, die sexuelle Befreiung, ein neues Lebensgefühl und einen radikalen Pazifismus.

Hair gilt als eines der erfolgreichsten Musicals überhaupt.


Da mich mein Wecker schon um 5:30 aus dem Schlaf gerissen hat, gibt´s den passenden Song dazu.

Youtube: Hair (8/10) Movie CLIP - Good Morning Starshine (1979) HD
Hair (8/10) Movie CLIP - Good Morning Starshine (1979) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

odds and ends 🖤

17.01.2023 um 11:54
Yayyy ...it's just a jump to the left and then a step to the right ... 😅

Youtube: Rocky Horror Time Warp
Rocky Horror Time Warp
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

odds and ends 🖤

17.01.2023 um 13:33
Ok, dann mach ich das Horror-Trio voll, und nehm' noch Meat Loaf mit 'rein.

Youtube: Rocky Horror Picture Show-Hot Patootie-Bless my soul
Rocky Horror Picture Show-Hot Patootie-Bless my soul
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

odds and ends 🖤

18.01.2023 um 09:18
Die schönen bunten Klaviertasten erinnern mich doch spontan an ...

https://www.youtube.com/watch?v=0Ict7HVYlFs (Video: Billy Joel - Piano Man (from Live at Shea Stadium))


melden

odds and ends 🖤

18.01.2023 um 09:37
Guten Morgen @früher Vogel

Oh, oh, oh, oh, oh, oh oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh oh, oh

Youtube: Billy Joel - Uptown Girl (Official Video)
Billy Joel - Uptown Girl (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden