odds and ends 🖤
03.02.2023 um 00:04Sometimes you win and sometimes you lose, but it doesn't matter as long as you're on the right side.PrivateEye schrieb:Mal: "Vielleicht wars die Verliererseite, aber die falsche Seite wars nicht."
Btw. nice song
Sometimes you win and sometimes you lose, but it doesn't matter as long as you're on the right side.PrivateEye schrieb:Mal: "Vielleicht wars die Verliererseite, aber die falsche Seite wars nicht."
That's the point!wagner schrieb:Sometimes you win and sometimes you lose, but it doesn't matter as long as you're on the right side.
It's an fan made song and i like it too. :) It catches the spirit of the show and the captains character perfectly!wagner schrieb:Btw. nice song
... jetzt verstehe ich Dein Stoßgebet besser, denn so "sexy Flossen" wie zum Ende des Clips haben was :DPrivateEye schrieb:...ach wenn doch schon wieder Frühling wäre!
Das hat schon wieder so einen "zweideutigen" Touch... :troll:mitH2CO3 schrieb:jetzt verstehe ich Dein Stoßgebet besser,
Naja, im Frühjahr wird es wärmer und man kann endlich wieder ins Freiwasser, statt sich eine beengte Schwimmhalle teilen zu müssen... ;)mitH2CO3 schrieb:denn so "sexy Flossen" wie zum Ende des Clips haben was
Ja, da fand eine Vermischung von spirituellem Denken und weltlichen Wahrnehmungen statt :DPrivateEye schrieb:Das hat schon wieder so einen "zweideutigen" Touch...
Das kann man so sagen (Delphine haben ein Blasloch ... habe ich gerade gehört ....). Omg. ich sollte jetzt besser arbeiten.PrivateEye schrieb:Eine gewisse Ästhetik hat es, so schwerelosen Bewegungen im freien Raum. :)
Was ja generell und faktisch nicht unbedingt verkehrt sein muss. :)mitH2CO3 schrieb:Ja, da fand eine Vermischung von spirituellem Denken und weltlichen Wahrnehmungen statt :D
Es sind ja auch Säugetiere und keine Fische, wie die Wale ebenso. :Y: Übrigens ist der Orca, auch Killerwal genannt, auch ein Delfin. ;)mitH2CO3 schrieb:(Delphine haben ein Blasloch ... habe ich gerade gehört ....).
PrivateEye schrieb:If there is nothing worthy to fight for, why should you fight?!