odds and ends 🖤
03.02.2023 um 00:04PrivateEye schrieb:Mal: "Vielleicht wars die Verliererseite, aber die falsche Seite wars nicht."Sometimes you win and sometimes you lose, but it doesn't matter as long as you're on the right side.
Btw. nice song
PrivateEye schrieb:Mal: "Vielleicht wars die Verliererseite, aber die falsche Seite wars nicht."Sometimes you win and sometimes you lose, but it doesn't matter as long as you're on the right side.
wagner schrieb:Sometimes you win and sometimes you lose, but it doesn't matter as long as you're on the right side.That's the point!
wagner schrieb:Btw. nice songIt's an fan made song and i like it too. :) It catches the spirit of the show and the captains character perfectly!
PrivateEye schrieb:...ach wenn doch schon wieder Frühling wäre!... jetzt verstehe ich Dein Stoßgebet besser, denn so "sexy Flossen" wie zum Ende des Clips haben was :D
mitH2CO3 schrieb:jetzt verstehe ich Dein Stoßgebet besser,Das hat schon wieder so einen "zweideutigen" Touch... :troll:
mitH2CO3 schrieb:denn so "sexy Flossen" wie zum Ende des Clips haben wasNaja, im Frühjahr wird es wärmer und man kann endlich wieder ins Freiwasser, statt sich eine beengte Schwimmhalle teilen zu müssen... ;)
PrivateEye schrieb:Das hat schon wieder so einen "zweideutigen" Touch...Ja, da fand eine Vermischung von spirituellem Denken und weltlichen Wahrnehmungen statt :D
PrivateEye schrieb:Eine gewisse Ästhetik hat es, so schwerelosen Bewegungen im freien Raum. :)Das kann man so sagen (Delphine haben ein Blasloch ... habe ich gerade gehört ....). Omg. ich sollte jetzt besser arbeiten.
mitH2CO3 schrieb:Ja, da fand eine Vermischung von spirituellem Denken und weltlichen Wahrnehmungen statt :DWas ja generell und faktisch nicht unbedingt verkehrt sein muss. :)
mitH2CO3 schrieb:(Delphine haben ein Blasloch ... habe ich gerade gehört ....).Es sind ja auch Säugetiere und keine Fische, wie die Wale ebenso. :Y: Übrigens ist der Orca, auch Killerwal genannt, auch ein Delfin. ;)
PrivateEye schrieb:If there is nothing worthy to fight for, why should you fight?!