mitH2CO3
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
sallomaeander schrieb:Heute gilt Nokia leider als Beispiel dafür, wie schnell man die Weltmarktführerschaft im Tech-Bereich auch wieder verlieren kann.Ja, und wie der Finne im Video sagt "... thank's to finnish marketing ..." wissen viele nicht mal, woher NOKIA überhaupt kommt 🤪
mitH2CO3 schrieb am 01.01.2022:Ja, das hab ich schon zwei Mal gesehen. Is schon beeindruckend, wie sich der Eindruck geändert hat - früher waren die Finnen eher für ihre Selbstmordstatistik berühmt, für ihren Alkoholkonsum und für ihre magere Emotionalität.Das Geheimnis der glücklichen FinnenExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
perttivalkonen schrieb:Humala und Jumala😂 🤣 .. na ja, beides kann den Geist verwirren und wohl auch irgendwie süchtig machen 🤔
perttivalkonen schrieb:Ja, das hab ich schon zwei Mal gesehen. Is schon beeindruckend, wie sich der Eindruck geändert hat - früher waren die Finnen eher für ihre Selbstmordstatistik berühmt, für ihren Alkoholkonsum und für ihre magere Emotionalität.Ich meine, hei, wer hat dort nicht ein oder zwei Alkis in der Verwandtschaft gehabt? Und ja, die kurzen Tage im Winter haben den Alkoholkonsum und die Selbstmordstatistik sicherlich hochgepuscht, zumindest wurde das immer behauptet. Vitamin D soll aber helfen ☝️
SKlikerklaker schrieb:Ich liebe Fazer.
perttivalkonen schrieb:Ja, da laß ich jede andere Choki für liegen. Und im Herzen bleibt die Sininen auch die Sininen. Wie die Oivariini Voimariini, da bin ich doch sehr konservativ...Es wurde ja inzwischen sogar ein (Werbe-)Lied für die Schoki geschrieben "Sininen hetki" ("blauer Moment" ... also nicht betrunken ist gemeint 😉 sondern eben die blaue Fazer Schoki 😊)