I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮
25.05.2023 um 22:44SKlikerklaker schrieb:Ganz genauNur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, natürlich ist gemeint, dass die USA Germany abschiessen :fuyeah:
SKlikerklaker schrieb:Ganz genauNur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, natürlich ist gemeint, dass die USA Germany abschiessen :fuyeah:
SKlikerklaker schrieb:Was uns trösten sollte, ist die Tatsache,dass Finnlands Erzrivale Schweden auch raus ist...Ich muss ja gestehen, mein Bedauern über das Ausscheiden Finnlands hält sich in gewissen Grenzen ;)
SKlikerklaker schrieb:Heute geht es um die Wurst gegen die USA. Daumen drücken bitte liebe Finnen🇩🇪🇫🇮🥅💞Das wird nicht einfach für D. Die USA erscheinen mir sehr stark dieses Jahr. Aber … wo ein Wille, da ein Weg! Man soll die Hoffnung bekanntlich nicht aufgeben. Kanada ist ja vorher gegen Lettland dran. Ich tippe auf einen Sieg von Kanada 🇨🇦
SKlikerklaker schrieb:Heute geht es um die Wurst gegen die USA. Daumen drücken bitte liebe Finnen🇩🇪🇫🇮🥅💞Das hätte doch was, letzter beim ESC, aber dafür Weltmeister im Eishockey :blackmetal:
mitH2CO3 schrieb:Ich tippe auf einen Sieg von Kanada 🇨🇦No no no, da gibt’s nichts zu tippen. Canada wird Weltmeister, verlieren ist keine Option!
mitH2CO3 schrieb:1) Ich habe das ganze Eis in Einem verschlungen. Nur die Waffel blieb übrig. … Oha, eine große Möwe!Manchmal muss man Schwein sein in dieser Welt :D
2) ?! … Plumps
3) Mir ist mehr nach Vanille. Tauscht du? … Aber gerne doch.
SKlikerklaker schrieb:Mein Puls geht schon etwas hoch.Gibt gute Mittel gegen hohen Blutdruck, auch Rezeptfrei :o:
mitH2CO3 schrieb:Herzlichen Glückwunsch @wagnercanada 🇨🇦Spannend haben sie es ja gemacht, aber egal … :)