Tun sich Gretahasser extremst obi?
22.02.2021 um 16:44Cherokeerose schrieb:0% auf allesTypisch Frau.. die sind Pleite.... :fuyeah: :kiss:
Ausser Tiernahrung
Cherokeerose schrieb:0% auf allesTypisch Frau.. die sind Pleite.... :fuyeah: :kiss:
Ausser Tiernahrung
Fedaykin schrieb:Typisch FrauWir brauchen das Geld eben für andere Dinge :P:
Fedaykin schrieb:die sind Pleite..Weiß ich doch, fragt sich bloß warum :ask:
Cherokeerose schrieb:Wir brauchen das Geld eben für andere Dinge :P:Für billigen Wein zum Betrinken...:troll:
Cherokeerose schrieb:Weiß ich doch, fragt sich bloß warum :ask:Weil sie nicht Woke genug waren.
xsaibotx schrieb:Ich finde es sollte mehr um Greta gehen :melden:Nimmst Du Drogen.....wir retten gerade Deinen Arsch....Du bist quasi Verwandt mit ihr.......😁
Fedaykin schrieb:Für billigen Wein zum Betrinken...:troll:Zum Beispiel.
Fedaykin schrieb:Weil sie nicht Woke genug waren.Kann ja nicht jeder wie @xsaibotx sein
Cherokeerose schrieb:Kann ja nicht jeder wie @xsaibotx seinDafür sollten wir wirklich alle dankbar sein.
Cherokeerose schrieb:Kann ja nicht jeder wie @xsaibotx seinEs ist ein harter Weg zum wokesten unter den woken :melden:
Cherokeerose schrieb:Zum Beispiel.oder hässliche Schuhe ...
Cherokeerose schrieb:Kann ja nicht jeder wie @xsaibotx seinEben und deswegen gehen sie pleite.
DalaiLotta schrieb:
DalaiLotta schrieb:Ich wüsste auch gerne, was "obi" ist.Sich selber runtermachen, deprimiert sein.
xsaibotx schrieb:Ha ich führe :DIch weiß immer noch in was du führst.
xsaibotx schrieb:Ja ? :) In was denn ? :)In was bzw in welchen Universum führst du 3:2? Ist es irgendein imaginärer Wettbewerb, wo ich involviert bin, ohne es zu wissen?