AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Bilder

260 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Bilder

18.07.2024 um 03:08
Ich muss irgendwie an meinen Kirschbaum in der alten Heimat denken... :)


melden

Meine Bilder

18.07.2024 um 09:25
@Rick_Blaine
Ich möchte meinen echt nicht mehr missen, auch wenn er noch nicht soooo groß ist, aber Kirschen sind einfach am besten, wenn man sie direkt vom Baum isst 🥰


1x zitiertmelden

Meine Bilder

18.07.2024 um 09:49
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich möchte meinen echt nicht mehr missen, auch wenn er noch nicht soooo groß ist, aber Kirschen sind einfach am besten, wenn man sie direkt vom Baum isst 🥰
Das stimmt! Ich habe hier keinen Kirschbaum mehr aber einen Orangenbaum. Und die Orangen schmecken so viel besser als jede aus dem Supermarkt. :)


melden

Meine Bilder

18.07.2024 um 11:40
@Rick_Blaine
Boa um den beneide ich dich schon. Sowas geht hier halt net, dazu ist es im Winter dann doch zu kalt.


1x zitiertmelden

Meine Bilder

19.07.2024 um 01:15
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Boa um den beneide ich dich schon. Sowas geht hier halt net, dazu ist es im Winter dann doch zu kalt.
Ich weiss. Ich war als teenager einmal in Israel und dort habe ich Orangen vom Baum gepflückt. Und seitdem hatte ich den Traum, einmal einen Orangenbaum zu haben. Knapp 30 Jahre später sind wir dann in diese sonnige und warme Gegend hier gezogen und tatsächlich habe ich am 2. Tag bereits den Orangenbaum gepflanzt. :)


melden

Meine Bilder

19.07.2024 um 07:01
@Rick_Blaine
Maaa voll schön :lv:


1x zitiertmelden

Meine Bilder

19.07.2024 um 07:28
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:@Rick_Blaine
Maaa voll schön :lv:
Und dann geht man morgens raus und pflückt sich eine zum Frühstück :)

20211211 151915Original anzeigen (7,3 MB)

Der Unterschied zu einem Deiner schönen Bilder ist allerdings, nach dem Frühstück ist sie weg :)


melden

Meine Bilder

19.07.2024 um 10:43
@Rick_Blaine
Einfach ein Traum 🥰🥰


melden