Meine Bilder
18.07.2024 um 03:08Ich muss irgendwie an meinen Kirschbaum in der alten Heimat denken... :)
EnyaVanBran schrieb:Ich möchte meinen echt nicht mehr missen, auch wenn er noch nicht soooo groß ist, aber Kirschen sind einfach am besten, wenn man sie direkt vom Baum isst 🥰Das stimmt! Ich habe hier keinen Kirschbaum mehr aber einen Orangenbaum. Und die Orangen schmecken so viel besser als jede aus dem Supermarkt. :)
EnyaVanBran schrieb:Boa um den beneide ich dich schon. Sowas geht hier halt net, dazu ist es im Winter dann doch zu kalt.Ich weiss. Ich war als teenager einmal in Israel und dort habe ich Orangen vom Baum gepflückt. Und seitdem hatte ich den Traum, einmal einen Orangenbaum zu haben. Knapp 30 Jahre später sind wir dann in diese sonnige und warme Gegend hier gezogen und tatsächlich habe ich am 2. Tag bereits den Orangenbaum gepflanzt. :)
EnyaVanBran schrieb:@Rick_BlaineUnd dann geht man morgens raus und pflückt sich eine zum Frühstück :)
Maaa voll schön :lv:
Photographer73 schrieb:nochmals danke für die Gedanken und die Umsetzung! :kiss:Als wir da mal drüber gesprochen haben, hatte ich das Motiv sofort vor Augen. Freut mich, dass es dir gefällt :lv:
joleen schrieb:man kann sich gar nicht entscheiden, welches man priorisiert.Deswegen fordere ich ja eine Vernissage mit allen Bildern, dass die Öffentlichkeit dann in Ruhe aussuchen kann :D
Rick_Blaine schrieb:Deswegen fordere ich ja eine Vernissage mit allen Bildern, dass die Öffentlichkeit dann in Ruhe aussuchen kannDie mach ich dann aber in deiner Heimatstadt 😃🥰