Meine Bilder
Meine Bilder
02.08.2024 um 12:16
1x zitiertmelden
Meine Bilder
02.08.2024 um 12:22Wir werden hier zusammen feiern, mit frischem Orangensaft :D :DEnyaVanBran schrieb:Zu meinem Geburtstag, wie schon 😃
melden
Meine Bilder
26.08.2024 um 18:57Was man hier so alles entdecken kann :)
Chapeau Frau vanBran :lv:
Chapeau Frau vanBran :lv:
melden
Meriruka
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2016Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Meine Bilder
06.09.2024 um 14:06@EnyaVanBran
Ich habe mich mit Freude durch deinen Bilderblog geklickt. Du hast wirklich Talent. Aber warum malst du so in Windeseile? Du kannst dir doch Zeit lassen.....
Ich habe mich mit Freude durch deinen Bilderblog geklickt. Du hast wirklich Talent. Aber warum malst du so in Windeseile? Du kannst dir doch Zeit lassen.....
Meine Bilder
06.09.2024 um 16:25@Meriruka
Dankeschön 😊
Es kommt immer drauf an, welches Motiv ich male, in welchem Stil und mit welchem Medium ich arbeite. Die Bob Ross Bilder sind tatsächlich recht schnell gemalt.
Es gibt aber auch Bilder, an denen ich mehrere Tage gearbeitet habe. Die Uhren z.B. An denen sitze ich schon mal 3 Tage.
Oder auf der ersten Seite das Bild mit dem Gipfelkreuz, das war eines meiner allerersten Bilder, an dem hab ich ewig gesessen.
Dankeschön 😊
Es kommt immer drauf an, welches Motiv ich male, in welchem Stil und mit welchem Medium ich arbeite. Die Bob Ross Bilder sind tatsächlich recht schnell gemalt.
Es gibt aber auch Bilder, an denen ich mehrere Tage gearbeitet habe. Die Uhren z.B. An denen sitze ich schon mal 3 Tage.
Oder auf der ersten Seite das Bild mit dem Gipfelkreuz, das war eines meiner allerersten Bilder, an dem hab ich ewig gesessen.
1x zitiertmelden
Meine Bilder
06.09.2024 um 16:57So realistisch, könnte man direkt Tee raus kochen.
🤩
🤩
melden
Meriruka
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Meine Bilder
07.09.2024 um 03:19Wie immer, sehr schön!
melden
Meriruka
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Meine Bilder
07.09.2024 um 12:22Meine Bilder
07.09.2024 um 12:32@Meriruka
Bob Ross konnte diese Bilder in 20 Minuten malen. Er malte Nass auf Nass (da wies eine weiße Schicht verdünnte Ölfarben aufgetragen) und dann hat er mit eigenen Pinseln gearbeitet. Auf Youtube findet man da sicher was.
Bob Ross konnte diese Bilder in 20 Minuten malen. Er malte Nass auf Nass (da wies eine weiße Schicht verdünnte Ölfarben aufgetragen) und dann hat er mit eigenen Pinseln gearbeitet. Auf Youtube findet man da sicher was.
Meine Bilder
07.09.2024 um 19:26:cool: & wieder etwas gelernt, was das Übermalen dunkler Farben mit hellen angeht.EnyaVanBran schrieb:Gouache
Zufällige Diskussionen