Meine Bilder
25.05.2024 um 13:03Da sieht man was die Stunde geschlagen hat.
Aquarell?
Sieht sehr schön aus, die Details am Ziffernblatt 😮
Schönes making of
Aquarell?
Sieht sehr schön aus, die Details am Ziffernblatt 😮
Schönes making of
EnyaVanBran schrieb:Seven To TwelveZeichnen/Malen ist eine Form des Nachdenkens auf dem Papier... wieder mal ein tolles Bild von dir!
Photographer73 schrieb:Zeichnen/Malen ist eine Form des Nachdenkens auf dem Papier... wieder mal ein tolles Bild von dir!Das stimmt.
EnyaVanBran schrieb:Das wäre tatsächlich ein super Titel gewesen! Da ich dieses Motiv mag, war das sicher nicht die letzte Uhr, also werde ich mir das vielleicht klauen 😃Solange die Uhr nicht in der Sonne schmilzt... dann bist Du auf einer Linie mit dem von mir hoch geschätzten Salvador Dali :D https://www.dalipaintings.com/melting-watch.jsp#:~:text=by%20Salvador%20Dali-,Melting%20Watch%2C%201954%20by%20Salvador%20Dali,and%20unexplainable%20in%20his%20painting.
Vielen Dank 😊
Rick_Blaine schrieb:Salvador Dali :D hIch liebe seine schmelzenden Uhre 😍
EnyaVanBran schrieb:hässliche" ... oder alte.Brauchst du nen Motiv? Ich gebe ja ungern Selfies raus :troll:
Fedaykin schrieb:SchattenwurfÄh... eher Lichteinfall.
Fedaykin schrieb:Ich sehe das ist mit Stiften gemalt, nicht mit PinselDas hab ich dir vorhin erzählt 😅
Fedaykin schrieb:Also du bist talentiert mit jeder TechnikDanke
EnyaVanBran schrieb:Äh... eher Lichteinfall.Ja, stimmt, du siehst ich bin da voll im Thema :troll:
EnyaVanBran schrieb:Aber ja, man sieht es deutlich, weil das Papier nicht geeignet ist. Andererseits stört es mich auch nicht.Na es ist doch gelungen, 👍
Fedaykin schrieb:Na es ist doch gelungen,Ich bin tatsächlich halbwegs zufrieden, das soll was heißen :D