DerFremde schrieb:Was hat dieses Esogeschwafel mit Wirtschaft zu tun?
Es ist kein Esogeschwafel, es ist anscheinend zu hoch für dich und viele andere und ich versuche das zu ändern indem ich weiter mache auch die blinden unter den sehenden zu überzeugen. Da merkt man, dass du dich einfach nicht gut genug damit beschäftigt hast.
Das ist der Hauptgrund warum ich hier auf "allmystery" (wie der Name schon sagt) auch unter den Namen 6.Sinn angemeldet bin. Der nächste Schritt (bzw. mehr als Quantensprung) der Menschheit das offiziell machen des 6.Sinnes und an Schulen sich anzueignen.
Durch diese mentale Gedankenkraft kann man weit mehr bewirken als viele sich überhaupt nur vorstellen können.
Telepathie, Telekinese, "hell sehen", Erahnen, übersinnliche Intuition ist nicht nur Schalartanerei oder Humbuk sondern tatsächlich vorhanden und gehört offiziell weiter ausgebaut und anerkannt. Die meisten heutzutage sind zwar Schwindeler, vielleicht sogar 99,9% aber dennoch gibt es ab und zu Menschen die in leichter Form mit dieser Fähigkeit in Verbindung kommen.
Es wäre der größte Schritt der Menschheit und warum ich das auch hier im Forum erwähne ist, dass die USA grundsätzlich offener für neues und fortschrittliches sind wenn auch in diesem Fall für den 6.Sinn nicht. Aber diese Chance können wir ja nutzen um den USA und China endlich einmal einen Sprung voraus zu sein und unsere Wirtschaft in Europa wieder auf das Niveau zu bringen wo im Verhältnis zu allen anderen einmal war, nämlich an die Spitze.
Wie ich das 6.Sinn genau machen will, dazu habe ich ein eigenes Forum!